Keine neue Nachrichten

Seerose

Hans-Fallada-Straße 48, Nürnberg, BY 90471 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Seerose in der Hans-Fallada-Straße 48 ist ein Ort, an dem sich die Kundinnen und Kunden einen Moment der Entspannung gönnen können. Die ansprechende Gestaltung des Studios schafft einen angenehmen Rahmen für zahlreiche Schönheitsanwendungen. Angeboten wird eine Reihe von Behandlungen, darunter Maniküre und Fußpflege, Fußreflexzonen- und Wellness Massagen und Reiki-Anwendungen. Das Mitarbeiter-Team berät gerne über Behandlungsmöglichkeiten und die genauen Abläufe.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
Das war meine erste reflexzonenmassage aber die war so herrlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde freundlich empfangen. Ich bin von der ersten Minute an aus dem Alltag ausgebrochen und habe nicht nur Entspannung gefunden sondern meine Schmerzen im fussballen sind auf einmal wie weggeblasen. Ich bin begeistert.
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme Massage bei entspanneender Musik. Es wird berücksichtigt wie stark der Massagedruck einem angenehm ist. Zeitlich gut organisiert, keine Wartezeit in freundlichem Team. Parkplätze vor der Praxis.
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Massage
Melden | vor 2 Monaten
Bei mir konnte leider nicht viel gemacht werden. Die Dame war nett und ist somit auch gerne weiter zu empfehlen
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gut , kompetent empfehlenswert.
Melden | vor 3 Monaten
Kleiner, unscheinbarer Laden mit wenig Schischi aber die Pediküre und Fußmassage waren 1. Klasse!
Melden | vor 3 Monaten
Hatte gestern die Fußpflege bei Seerose. Die Inhaberin war einfach toll, ihr Mann auch. Beide sehr nett. Die Fußmassage war so gut, dass ich fast eingeschlafen wäre :) . Das war ein tolles Erlebnis. Habe mir gleich einen weiteren Gutschein gekauft für den nächsten Besch gekauft :) .
Melden | vor 4 Monaten
Da es bei mir nicht viel zu machen gab, kann ich nicht viel sagen: Doch ein Besuch ist es auf jeden Fall wert.
Melden | vor 5 Monaten
Frau Adam ist eine liebe und vor allem eine ganz kompetente Frau die ihr Handwerk versteht. Ich habe die Behandlung sehr genossen. Ich komme gerne wieder ! Vielen lieben Dank!
Melden | vor 5 Monaten
Monika hat so eine tolle Persönlichkeit und in ihrer Arbeit steckt viel Liebe! Kann ich nur weiterempfehlen!

Umgebung erkunden
Seerose

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Seerose besucht hat.