Shashamane

Essen & Trinken
Willy-Brandt-Platz 4, 90402 Nürnberg Willy-Brandt-Platz 4, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 21:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Sa.
    17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Brot statt Besteck, lautet die Devise im Shashamane am Willy-Brandt-Platz, denn hier führt das Team seine Gäste nicht nur die die kulinarischen Genüsse, sondern auch in die Gebräuche und Tischsitten der äthiopischen Kultur ein: Das Fladenbrot “Inschera” ersetzt beim Essen Messer und Gabel und wird zu jeder Mahlzeit serviert. Neben den außergewöhnlichen Spezialitäten Äthiopiens, die auf Wunsch streng vegan serviert werden, sorgen verschiedene Events wie Reggae-Partys oder Kaffee-Zeremonien für Abwechslung.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hallo! Bin Stammgast bei Euch und war begeistert, einen Gutschein ergattert zu haben. Danke dass ich Ihn später als angegeben einlösen durfte. Habe Euch schon viele neue Gäste beschert, weil ich soooo gern bei Euch esse. Danke dass Ihr alle so nett seid und auch jedem Neu-Gast geduldig alles erklärt. weiter so, komme (sowieso) gerne wieder!!! Manu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Bedingungen sehr vergesslich (Zettel unund Stift bei der Bestellung würden helfen) und der Tisch war sehr klebrig. Sonst aber ein tolles Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lange Wartezeit; Essen mit Fingern bzw. durchweichtem Pfannkuchen als Besteck ist gewöhnungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr chillig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die leckeren Teigrollen waren etwas zu wenig, Könnten ruhig mehr sein, um die leckeren Speisen zu essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ewig lange gewartet bis man bedient wurde :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens, aber die Gäste draußen vielleicht nicht immer so lang warten lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Musik ist oft zu laut zum Unterhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Euer schwarzer Kokosreis mit Mangomus ist ein Traum !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett und super lecker, sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shashamane

So.
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Sa.
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shashamane besucht hat.