Ristorante Rosso Nero

Café
Gabelsbergerstraße 58,, 80333 München Gabelsbergerstraße 58,, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Schnell hat sich das gehobene Ristorante Rosso Nero in der Maxvorstadt in die Herzen der bayerischen Gourmets gekocht. In München fährt man mit der exquisiten Küche des Hauses immer gut, zumal die Produkte und Zutaten alle von außergewöhnlicher Klasse sind – wie die Meister am Herd selbst, die mit diesem Luxusmenü zu einem kulinarischen Ausflug in die Hochburgen des guten Trüffelgeschmacks einladen.

Empfehlungen

517 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider mussten wir lange warten, bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Auch die Karten bekamen wir nicht automatisch, sondern mussten danach fragen. Ansonsten alles top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
supernetter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mini-Portionen, das sog. Steak war in sechs kleine Schnipsel zerteilt, die zus. max. 50 gramm hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ihr seit einfach Spitze!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich finde dass Sie den Abend sehr nett gestaltet haben. Die Vorspeise und der Burger waren sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das fünf-Gänge Trüffelmenü ist ein kulinarischer Genuß, besonders die Kartoffelsuppe mit Speck und Trüffel. Allerdings erschreckt mich immer wieder, dass bei einem Preis pro Person von EUR 72,00 für das große 300 Gramm Steak keine Beilagen dabei sind, das schreckt mich inzwischen ab und ich werde in Zukunft nur noch dort zum Steakessen gehen, wenn es eine Grouponaktion gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Waren mit 4 Personen beim Essen und waren sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Essen war sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich esse wirklich gerne bei euch :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Service war auch sehr freundlich
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Ristorante Rosso Nero

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Rosso Nero besucht hat.