Keine neue Nachrichten

Virtuis Gmbh

Hainstraße 25, Nürnberg, BY 90461 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Nur ein paar Schritte vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt liegt das Virtuis, einer von Deutschlands Marktführern in Sachen Virtual Reality. In den VR-Arcades verschwimmen Wirklichkeit und digitale Welt miteinander und nehmen die Spieler und Teilnehmer mit auf eine Reise in unbekannte Welten, auf andere Planeten und in fremde Länder. Bei spannungsgeladenen Games können Groß und Klein beim Bogenschießen, Fußball, Lichtschwertduellen oder Action-Shootern ihre Kräfte messen und sich im virtuellen Raum frei bewegen. Ausgestattet mit der neusten und innovativsten High-End-Technologie auf dem Gebiet der Virtual Reality bietet das Virtuis ein einmaliges Erlebnis mit Nervenkitzel.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Mein Sohn (14) und ich hatten einen super Abend. Es hat Spaß gemacht. Die junge Dame hatte die Spiele geduldig gut erklärt - wir kommen bestimmt wieder.
Melden | vor einem Jahr
Interessant in einer VR Welt zu spielen. Die Mitarbeiterin hat eine sehr angenehme Einweisung gegeben. Bzgl. der Spielauswahl würde ich mir ein paar mehr Spiele Richtung Action-Adventure wünschen.
Melden | vor 2 Jahren
Eine tolle neue Erfahrung! Die Einführung und Betreuung der jungen Dame war sehr einfühlsam. Wir kommen wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Hat super viel Spaß gemacht, die Dame war auch sehr nett und hat uns alles genau erklärt und uns verschiedene Spielmöglichkeiten angeboten. Alles in einem ein schöner Ausgleich um aus dem Alltag zu entfliehen :)
Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr aufmerksame Begleitung.
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte gleich sagen, wenn einem schwindlig wird.
Melden | vor 2 Jahren
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Parkplätze sind hinter dem Hochhaus Hainstr. 25 (rechts herum) zu finden. Schwierig war dann, den Eingang von Virtuis zu finden, aber freundliche Nachbarn wiesen uns den Weg über den Innenhof (dort sieht man dann auch den Eingang). Die Einweisung war sehr freundlich und hilfreich. Es gibt viele Erlebniswelten bzw. Spiele zur Auswahl. Das „Omni“ war für meinen Magen keine so gute Erfahrung, insofern würde ich jedem empfehlen, diese Erfahrung eher an den Schluss des Aufenthalts zu legen. ;-)
Melden | vor 3 Jahren
Mindestens 40 min buchen.
Melden | vor 3 Jahren
Wirklich tolle Erfahrung! Die Zeit ging so schnell vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Wirklich empfehlenswert für alle Zocker :) der Laden liegt ein wenig versteckt in einem alten (fast schon verlassenen) Einkaufszentrum.

Umgebung erkunden
Virtuis Gmbh

So.
16:00 - 21:00
Mo.-Do.
Geschlossen
Fr.
13:00 - 21:00
Sa.
12:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Virtuis Gmbh besucht hat.