Keine neue Nachrichten

Wellnessmassagen Nürtingen

Denkendorfer Weg 3,, Nürtingen, BW 72622 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Der zertifizierte Wellness-Therapeut bietet in seinem Salon eine Reihe unterschiedlicher Massagen an. Dazu gehören klassische Massagen, Spezialbehandlungen für den Rücken sowie Fußreflexzonenmassagen. Zu den exotischeren Angeboten gehören Shiatsu, eine traditionelle japanische Massage, die Körper und Geist in Einklang bringen soll, sowie die afrikanische Mafuta-Massage. Bei dieser wird das Öl des Marula-Baumes in Verbindung mit einer besonderen Technik angewandt. Außerdem können sich die Kundinnen und Kunden mit einer Fussreflex- und Rückenmassage verwöhnen lassen, bei der die Wärme der Steine in tiefe Hautschichten und die Muskulatur vordringen soll.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
War eine super schöne und angenehme Massage. Der Mann ist noch jung und doch sehr professionell. Großes Lob! Gerne wieder! Lg L.
Melden | vor 3 Jahren
Perfekte Massage - sehr empfehlenswert
Melden | vor 3 Jahren
Sehr empfehlenswert, wir werden wieder regelmässig kommen

Umgebung erkunden
Wellnessmassagen Nürtingen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellnessmassagen Nürtingen besucht hat.