ADIAMO Gastronomie

Bar
Promenade 55,, 46047 Oberhausen Promenade 55,, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das ADIAMO liegt an der Promenade direkt am CentrO und hat sich mit seinen beiden Tanzbereichen als Location für gehobene Ansprüche etabliert, in der Partyfreunde in die Nacht oder ins Wochenende schlemmen und tanzen.

Empfehlungen

250
145 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn man nur 13 Gäste in dem Club an dem Abend hat sollte das Personal am Eingang nicht auch noch die wenigen verschrecken, die rein wollen. Ansonsten war das Servicepersonal in der Gastronomie sehr bemüht und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles supi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wird bis kurz vor Schluss nach gelegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das man ausdrücklich nachfragen muss um das gebuchte zu bekommen und das der Sekt warm serviert wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mir persönlich fehlte etwas mehr Schlagermusik aber die anderen Gäste wären anscheindend sehr zufrieden, was auch der gute Besuch zeigte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Buffet war abwechselungsreich und super lecker! Der Andrang war recht groß, was aber für die Qualität spricht! Gerne mal wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nicht nachlassen beim Büffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich gehe dort nicht mehr hin, weil die Musik in beiden Diskotheken mir nicht gefällt. Nur Bum Bum Musik für junge Leute. Für ältere Leute ab 50 Jahren und Paare zum zusammentanzen gibt es dort keine Musik. Warum wird nicht in der einen Diskothek Diskofox und ähnliche Musik, und in der anderen Diskothek dann Bum Bum Musik gespielt ? So gäbe es für jeden etwas. Wenn Diskofox der 70 oder 80 Jahre angekündigt wird, spielt der Di je 3 Diskofox, dann wieder Bum Bum bis zum Abwinken. Zum Vergessen. Außerdem kann man sich bei der überlauten Bum Bum Musik kaum unterhalten. Ich habe nach 1,5 Stunden das Adiamo frustriert mit meiner Partnerin verlassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Ambiente, gutes Buffet, empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Da ich der reiferen Jugend angehöre, hätte ich gerne u.a. auch Deutsche Musik gehört. Auf meiner Bitte wurde 1 Lied von Helene Fischer gespielt. Leider war die Unterhaltung durch die Lautstärke nicht möglich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ADIAMO Gastronomie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ADIAMO Gastronomie besucht hat.