Hairport

Friseur
Mülheimer Straße 109,, 46045 Oberhausen Mülheimer Straße 109,, 46045 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In vier Filialen in Oberhausen sowie einer weiteren Filiale in Wesel und dem neuen Salon in Dinslaken kümmert sich das Team der Friseure mit professioneller Expertise um das Wohl und die Pflege von Haaren. Das Angebot des Friseursalons umfasst neben Beratung, Schnitt und Coloration auch Extensions, Pflege, Styling und Partystyling.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Melden | vor 4 Monaten
Der Laden ist sehr einfach gestaltet sollte aber sauberer sein. Personal freundlich, war alleine. Färben super geworden, schnitt total am gewünschten vorbei. Würde nicht nochmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles gut nettes Personal
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Katastrophe, statt stufig wurde gerade geschnitten, statt Augenbrauen zupfen ,wurden sie abrasiert, beim strähnchen machen Sätze wie:"das ist Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat", zum föhnen keine Zeit, beim bürsten Kopfverletzungen,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich war im Salon in Dinslaken. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Laden ist total altbacken und auch dreckig. Zudem war ich mit der Leistung sehr unzufrieden. War am nächsten Tag direkt zum nachschneiden und färben woanders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war nur eine Mitarbeiterin im Salon. Diese war sehr nett, motiviert und hatte einen guten Umgang u.a. mit der Schere. Sehr zufrieden!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hairport

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hairport besucht hat.