Solbad Vonderort

Freizeitpark
Bottroper Straße 322, 46117 Oberhausen Bottroper Straße 322, 46117 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen des Ruhrgebiets – in Oberhausen – befindet sich das Solbad Vonderort mit einem wohltemperierten 32 Grad warmen und großzügigen Solebecken. Daneben entspannen Gäste im sogenannten Warmliegebecken mit einer angenehmen Wassertemperatur von 36 Grad oder schwimmen einige Bahnen im Außenbecken an der frischen Luft. Der lichtdurchflutete Bade-Pavillon gibt einen herrlichen Blick in die grüne Umgebung des Solebads frei. Eine Besonderheit der Wellness-Oase ist die täglich angebotene kostenfreie Wassergymnastik. Zur Soletherme gehören außerdem eine weiträumige Saunawelt sowie ein Frei- und Wellenbad mit Kinderbecken und Liegewiese.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Preise für alkoholfreie Getränke, besonders Wasser, waren etwas zu hoch angesetzt. Aber ansonsten war nichts zu bemängeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Preise für alkoholfreie Getränke, besonders Wasser, waren etwas zu hoch angesetzt. Aber ansonsten war nichts zu bemängeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Getränke Preise waren ein Scherz -.-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leute, eure Getränkepreise sidn total übertrieben!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hatte gerne ein richtiges armband gehabt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hinweis auf Haarfärbung durch die Holi - Farbe wäre nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War alles super! Hat Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Blondinen sollten am besten ihre Haare bedecken und darauf achten, dass nicht allzu viel Farbe in die Haare kommt, da es sehr schlecht wieder raus geht und sogar temporär gefärbt sein kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war enttäuscht da ich auschließlich gute elektronische musik erwartet habe und nicht das was uns dann erwartet hat. Außerdem waren die Getränke zu teuer besonders an einem heißen Tag wie diesem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber bei über 30 grad für ein Wasser 2,50€ zuverlangen ist eindeutig nicht in Ordnung !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Solbad Vonderort

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Solbad Vonderort besucht hat.