Keine neue Nachrichten

Revierpark Vonderort

Bottroper Straße 322, Oberhausen, NRW 46117 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im Herzen des Ruhrgebiets – in Oberhausen – befindet sich das Solbad Vonderort mit einem wohltemperierten 32 Grad warmen und großzügigen Solebecken. Daneben entspannen Gäste im sogenannten Warmliegebecken mit einer angenehmen Wassertemperatur von 36 Grad oder schwimmen einige Bahnen im Außenbecken an der frischen Luft. Der lichtdurchflutete Bade-Pavillon gibt einen herrlichen Blick in die grüne Umgebung des Solebads frei. Eine Besonderheit der Wellness-Oase ist die täglich angebotene kostenfreie Wassergymnastik. Zur Soletherme gehören außerdem eine weiträumige Saunawelt sowie ein Frei- und Wellenbad mit Kinderbecken und Liegewiese.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Unter Corona Bedingungen gab es gibt immer einen neuen Duft/ nur ohne richtigen Aufguss und keine Specials wie früher. Trotzdem haben wir die kleine Auszeit wirklich total genossen und fühlten uns sicher. Anhand von Fußabdrücken vor der Sauna sieht man genau, wie viele Leute schon drin sind und wie viel noch rein dürfen- genial gelöst. Das Essen kann man auch empfehlen und der Service ist weiterhin egal wo man ist top! Danke!
Melden | vor 4 Monaten
Vormittags besonders angenehm, da es nicht so voll ist.
Melden | vor 8 Monaten
es gefällt mir sehr da
Melden | vor 9 Monaten
Sehr schöne Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen. Sauber, regelmäßig Aufgüsse, nettes Bistro, aufmerksames und freundliches Personal. Nur schade, dass das Solebad geschlossen ist
Melden | vor 9 Monaten
Ich war die letzten jahre regelmäßig im revierpark vonderort und mußte leider feststellen das immer mehr an allen Ecken und kanten gespart wird und defekte Sachen nicht mehr ersetzt oder repariert werden.was ich besonders schlimm fand das auch an der Reinigung gespart wird was meiner Ansicht gar nicht geht.Zugleich ist seit Monaten das Solebad defekt und ich habe nie gesehen das dort dran gearbeitet wird. Alles sehr schade aber ich denke das kann nicht so laufen wie es gerade praktiziert wird.
Melden | vor 9 Monaten
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Wassergymnastik ist mit im Preis enthalten. Wird sehr gut durchgeführt ..
Melden | vor 9 Monaten
Es ist immer wieder schön, einen Tag dort zu verbringen. Angenehme Ruhemöglichkeiten, schöne Aussensaunen und ein gutes Schwimmbad im Saunagarten.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr gutes Solebad mit Saunabereich. Ist Empfehlens wert. Das Restaurant ist aufgrund der Vielfältigkeit der Speisen Angebote besonders zu empfehlen. Preis Leistung Verhältnis ist gut.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr schöne Sauna, auch der Damenbereich ist klasse! Das Bistro hat sich seit des Eigentümerwechsels damals stark verbessert! Danke
Melden | vor 10 Monaten
Schöne kleine Saunalandschaft mit einem tollen Wenikaufguss. Komme gerne wieder!

Umgebung erkunden
Revierpark Vonderort

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Revierpark Vonderort besucht hat.