Jumper Events

Aktivitäten
Hansastraße 20, 46049 Oberhausen Hansastraße 20, 46049 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team in Oberhausen gilt als kompetenter Ansprechpartner rund um spannende Bungee-Jumping-Veranstaltungen. Dabei werden Solo- und Tandemsprünge aus 50 bis 80 Metern Höhe an verschiedenen Standorten angeboten. Das moderne und regelmäßig durch den TÜV gewartete Equipment stammt ausschließlich von einem der führenden Hersteller und wird in Deutschland angefertigt. Auf Wunsch lassen sich auch Werbeplätze auf der Gondel oder auf der Teamkleidung mieten.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hatten anfangs Schwierigkeiten mit der Terminplanung und das 1. Event wurde abgesagt . Uns Wurde zudem leider nicht sagt dass der Sprung mitten auf einem Festival stattfindet . Dass das leichte "massenabfertigung" war - ist ja klar . Trotzdem wurden wir sehr herzlich begleitet und würden das Event weiterempfehlen . Achso - das schlimmste fand ich allerdings .... Man kam kostenlos auf das Festival - man denkt man ist günstig mit groupon dran - sieht den Stand und sieht dass da ein tandemsprung nur 90€ kostet anstatt der groupon Preis 110€ !!!! Fand ich echt unverschämt .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jumper Events

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jumper Events besucht hat.