Kategorien
Keine neue Nachrichten

Köstershof GbR

Gabelstraße 71, Oberhausen, NRW 46147 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Auf dem Land in Oberhausen führen Inhaber Christoph und Barbara den Köstershof mit eigener Landwirtschaft und Hühnerhaltung. Im Hofladen des Bauernhofs können Besucher ihre Körbe oder gebotene Pfandnetze mit Produkten wie Kartoffeln, Spargel und Erdbeeren, sowie zahlreiche Kürbissorten im Herbst, der Köster-Landwirtschaft erhalten. Ganz besonderes ist der Bauernhof auf seine tierfreundliche Eierproduktion stolz. Diese stammt von Hühnern, die mit gentechnik- und zusatzfreies Futter ernährt werden und mit viel Platz im Stall sowie auf wechselnden Weideflächen leben. Des Weiteren werden im Kösters-Hofladen Milch, Obst und Gemüse von Landwirten aus Nordrhein-Westfalen angeboten. Während des Sommers und bis zum Anfang der ersten Fröste können Blumenfreunde sich selbst auf dem Blumenfeld einen frischen Strauß aus beispielsweise Sonnenblumen, Dahlien oder Gladiolen zusammenstellen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Es war super interressant und informativ! Wir können die Hühnerhof-Führung nur weiterempfehlen! Danke auch für die extra Besichtigung der Bullenhaltung! Den Kindern hat es auch sehr gefallen.
Melden | vor 2 Jahren
Eine gelungene Hof-Führung mit vielen Eiern als Beigabe.Alles OK.
Melden | vor 2 Jahren
Super, sehr nett der Hühner Herr!
Melden | vor 2 Jahren
Wir Erwachsenen und unser Enkelkind waren begeistert. Die Hühner ließen sich wirklich streicheln, es war ein Erlebnis👍👏
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sympathischer, tierfreundlicher Bauernhof.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Location, schöne Tierhaltung und für die Kleinen toll zu sehen;)
Melden | vor 2 Jahren
Ausser der sehr interessanten Führung lohnt sich ein Stück Kuchen aus dem Hofladen.

Umgebung erkunden
Köstershof GbR

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Köstershof GbR besucht hat.