König Pilsner Arena

Tickets & Events
Düppelstraße 1, 46045 Oberhausen Düppelstraße 1, 46045 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

SMG Entertainment Deutschland managt 77 Arenen und neun Stadien sowie zahlreiche Kongress- und Messezentren auf der ganzen Welt. Als Veranstalter organisiert das Unternehmen Sportevents wie Fußball-Ligaspiele oder Boxkämpfe, nationale und internationale Messen und Kongresse, aber auch Theater- und Konzertaufführungen. Der Rundum-Service für Sport-, Kultur- und Wirtschaftsevents umfasst neben der Akquise und der Programmgestaltung auch den Betrieb der Spielstätten, Catering und Facility Management.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wenig professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr schlecht organisiertes servicepersonal. total überfordert war das team. getränke waren vor der vorstellung schon aus. in der pause wurden welche besorgt, allerdings waren die wieder super shcnell ausverkauft. personal lief hin und her ohne plan und ohne jegliche struktur. getränkepreise extrem teuer. dafür, dass der aperol suaer aus eine fertigflasche von käfer war, 4 euro zu verlangen finde ich ziemlich teuer. veranstaltungsraum: schlechte akustik + extrem lieblos eingerichtet. kam mir vor wie in eine schulaula. ich würde nie wieder dahin zu eine veranstaltung gehen und definitiv keinem das empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Selten habe ich eine so schlechte Veranstaltung erleben musste und die Vorstellung in der Pause verlassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War eine schlimme Veranstaltung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
König Pilsner Arena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich König Pilsner Arena besucht hat.