Keine neue Nachrichten

Maharajas Indisches Restaurant

Bebelstraße 72, Oberhausen, NRW 46049 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im indischen Restaurant Maharajas werden Gäste dazu eingeladen die indische Küche zu erleben und zu entdecken. Auf der Speisekarte sind traditionell indische Gerichte wie Tandoori-Gerichte, Punjabi Maashi (gebratenes Alaska-Fischfilet), Hähnchen-Curry oder Malai Kofta (Gemüseklößchen) zu finden. Süße Desserts wie Halwa, Gulab Jamun (hausgemachte Bällchen) und Vanilleeis mit Mango-Mousse runden das kulinarische Angebot zusätzlich ab.

Empfehlungen

Melden | vor 19 Tagen
Schade, das Hähnchenreisgericht schmeckte gut, aber es als typisch indisch zu bezeichen, wäre zuviel des Guten. Die Menge war okay, aber mehr als 3 oder 4 Stücke Hähnchen konnten wir nicht finden. Eine Rosine fand ich auch! ;-) Der Nachtisch bestand aus jeweils 2 undefinierbaren 4 cm großen frittierten Bällchen ohne Geschmack mit etwas Honig. Dies als Menü zu bezeichnen, ist eine Frechheit. Da aber das Personal freundlich war und andere Speisen auf der Karte sehr gut vorstellbar sind, werde ich es nochmal (sobald es möglich ist) direkt im Lokal versuchen.
Melden | vor einem Monat
Die bestellten Speisen waren frisch zubereitet, sehr lecker und gut portioniert. Der vereinbarte Zeitpunkt der Abholung wurde eingehalten und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Daher ist das Restaurant auf jeden Fall guten Gewissens weiter zu empfehlen.
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen!
Melden | vor 3 Monaten
Ganz tolles Essen. Sehr nette Mitarbeiter, die sogar zurück rufen, wenn die Leitung besetzt ist und man nicht sofort djrchkommt. Ich liebe das Chicken Biryani. Freue mich schon, dass irgendwann das Restaurant geöffnet ist und ich das leckere Essen uch vor Ort genießen kann.
Melden | vor 3 Monaten
Geschmacklich wirklich gut, es gibt jedoch nur ein relativ kleines Naan Brot, da wären 2 etwas schöner :)
Melden | vor 5 Monaten
Ich habe angerufen und als ich kam war meine Bestellung fertig und abholbereit. Das Essen war super lecker. Ich habe noch Papardam bestellt. Die 3 Dips, die dazu gehören, waren unglaublich gut. Wir haben alles genossen und holen auf jeden Fall nochmal etwas bei Maharajas.
Melden | vor 6 Monaten
Sehr leckeres Essen. Absolut empfehlenswert!

Umgebung erkunden
Maharajas Indisches Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maharajas Indisches Restaurant besucht hat.