Marino´s Meze Bar

Restaurant
Falkensteinstraße 333, 46047 Oberhausen Falkensteinstraße 333, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das in der Falkensteinstraße gelegene Restaurant verführt mit seinem vielseitigen Angebot an kulinarischen Genüssen. Das Besondere an Marino´s Meze Bar sind die griechischen Tapas, Mezedes genannt, die aus hochwertigen Produkten liebevoll zubereitet werden. Diese werden nach und nach frisch serviert, um den Gästen die kulinarische Lebensart Griechenlands näherzubringen. Bei einem Glas Wein in gemütlicher Runde lässt sich hier in freundlichem Ambiente ein genussvoller Abend nach griechischer Lebensart verbringen – Gäste genießen ein bisschen Urlaubsatmosphäre direkt vor der Haustür.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren mit guten Freunden nicht das erste Mal zu Gast. Wir kommen immer wieder gerne und genießen dabei das unkomplizierte Miteinander und besonders die guten zubereiteten Mezedes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen - nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles frisch und sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
- wir waren angenehm überrascht - es ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet - das personal ist auch sehr freundlich und aufmerksam - das Essen war super uns hat alles sehr gut geschmeckt - es ist sehr gut weiter zu empfehelen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Bedienung- Essen perfe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
eine sehr grosse Auswahl, lecker zubereitet. Wir hatten uns noch zusätzliche Sachen ausserhalb des Gutscheines bestellt und auch diese waren top. Ich kann es nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Traditionelle griechische Küche, sehr empfehlenswert für die, die das Original schätzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Location. Endlich mal en anderer Grieche. Wir werden wieder kommen👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Griechisch einmal anders - so gefällt uns das!! Verschiedene kleine Sachen (wie Tapas beim Mexikaner) sehr lecker, und dazu eine nette Bedienung. Können wir nur empfehlen. Auch sehr schöne Atmosphäre im Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Richtig lecker und total nettes Personal. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Marino´s Meze Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marino´s Meze Bar besucht hat.