Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Anke Romanski

Holtener Straße 30, Oberhausen, NRW 46145 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der Naturheilpraxis der Heilpraktikerin Anke Romanski werden naturheilkundliche und alternative Therapieformen offeriert. Patienten können zwischen Behandlungen wie Massagen, Synergetische Homöopathie, Kohne-Therapie, Ohr-Akupunktur, Osteopathie und Dorn-Breuss oder Neuraltherapie wählen. Die meisten Behandlungen können auch begleitend zur Schulmedizin durchgeführt werden. Die Therapien sind für jede Altersstufe und Beschwerdeform geeignet.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Alles gut
Melden | vor 3 Jahren
Sehr sympathisch und kompetent
Melden | vor 3 Jahren
Sehr zuvorkommend und nett!
Melden | vor 3 Jahren
Ich leide sehr stark akut an migräne und habe durch erfahrung durch freundeskreis erfahren dass ich zum ostheopathen gehen soll da es hier alles überteuert war habe ich den gutschein hier gekauft und war die Woche bei Fr Romanski und bin einfach baff und überwältigt! Sie hat genau die Stellen gefunden wo ich am leiden bin und nachdem die sitzungen abgelaufen sind werde ich privat sie weiter besuchen weil sie einfach auch preise nimmt was sich jeder leisten kann und sagt die wie andere überteuerte Preise!
Melden | vor 3 Jahren
Frau Romanski nimmt sich Zeit, sie wirkt kompetent und hat über das "mitgebrachte" Problem hinaus Tipps, die einem weiterhelfen können.
Melden | vor 3 Jahren
Super nett, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles gut! Komme gerne wieder 👍🏻
Melden | vor 3 Jahren
Ich war mit der Behandlung super zufrieden. Hatte viele Blockaden, die behoben wurden. Schöne Atmosphäre und sehr verständige Therapeutin.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr kompetente Beratung und Behandlung - sofort wieder. Danke!!
Melden | vor 3 Jahren
Kann die Osteopathie Behandlung sehr empfehlen. Blockaden würden gelöst und Lösungen für individuelle Problem gefunden. Hier wird noch versucht zu helfen. Top
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gut in ihrem Fach nette Ausstrahlung, geht gut auf ihre Patienten ein. Sehr zu empfehlen!!!

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Anke Romanski

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Anke Romanski besucht hat.