Restaurant Sushi Nanami

Bahnhofstraße 60A, Oberhausen, NRW 46145 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das japanische Restaurant in der Bahnhofstraße lädt Gäste zu einer Reihe von Sushi-Gerichten ein. Hier können unter anderem Ura Maki, Thunfisch Yakitori oder Maguro Nigiri verkostet werden. Als Vorspeise kann eine Miso-Suppe-Tofu oder eine Lachssuppe dienen. Ente mit Reis und gebratenem Gemüse rundet das Angebot von Restaurant Sushi Nanami ab. Als zusätzlicher Service bietet das Sushi Nanami Sushi-Kochkurse und Workshops an, bei denen verschiedene Aspekte der japanischen Küche beleuchtet werden. Unter Anleitung können die Teilnehmer verschiedene Sushi-Kreationen zubereiten und lernen, wie man Fisch mit einem japanischen Sashimi-Messer schneidet. Auch die Lehre der japanischen Etikette bei Tisch gehört zum Programm.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Herr Shen ist ein ruhiger und geduldiger Lehrer. Er spricht nicht zu viel und gibt die richtigen Hinweise und Hilfestellungen zur richtigen Zeit. Wir haben viel gelernt! Es herrschte eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Und fast das wichtigste: es war super lecker! Mein Tipp: besser vorher nicht allzu viel essen. Und unbedingt das hausgemachte Nougat probieren. Das war sicher nicht mein letztes Mal. Nougatprobieren
Melden | vor 2 Jahren
Ein tolles Erlebnis - vielen Dank!
Melden | vor 3 Jahren
Richtig lustiger und informativer Abend - super frisches und leckeres Sushi! Kann es nur jedem (auch Nicht-Sushiliebhabern) weiter empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Es war super. Wir haben viel gelernt und viel gegessen. Ein rundum gelungener Nachmittag und eine lustige Atmosphäre
Melden | vor 3 Jahren
Richtig guter Kurs, sind ohne große Erwartungen hin und total begeistert wieder gegangen. Jeder durfte alle vorgestellten Sushi-Arten selbst herstellen und man hat fast durchgehend gegessen. Es war super lecker und der Sushi Meister total nett und lustig. Dort gehen wir nun auch häufiger so essen.
Melden | vor 3 Jahren
War sehr schön. Gut gemacht und lecker,sehr freundlich. Einen Stern Abzug für die katastrophale Terminreservierung im Internet ohne Bestätigung!
Melden | vor 3 Jahren
Ein sehr guter workshop. Hat spaß gemacht das sushi selber zu machen. Und es war sehr lecker. Alle Produkte von bester Qualität.
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten einen wirklich tollen Nachmittag bei dem Sushi Kurs. Der Kursleiter war ein sehr humorvoller, offener, sympathischer Herr - Der sicher für den Spaß an diesem Gutschein maßgeblich beigetragen hat. Das Sushi war sehr lecker, die Lebensmittel waren in sehr guter Qualität. Wir werden einen Kurs sicher auch mal verschenken. Absolut empfehlenswert!
Melden | vor 3 Jahren
Es hat viel Spass gemacht! Alle sehr nett und es war lecker.
Melden | vor 3 Jahren
Es ist ein super Erlebniss! Der Sushimeister ist klasse, man macht selber erstklassiges Sushi und wir sind glücklich und pappsatt nach Hause gegangen - ich werde es definitiv weiterempfehlen und auch den Kurs an Freunde verschenken :) Auch wenn es Restaurant unscheinbar wirkt, bekommt man hier wirklich qualitativ herausragendes leckeres Sushi - wir kommen wieder...aber dann nur zum essen :D

Umgebung erkunden
Restaurant Sushi Nanami

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Sushi Nanami besucht hat.