Keine neue Nachrichten

Rossini

Höhenweg 4, Oberhausen, NRW 46147 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante Rossini im blauen Haus in Oberhausen lädt Feinschmecker und Freunde der italienischen Küche zu mediterranen Spezialitäten von Südtirol bis Sizilien ein. In gemütlichem Ambiente werden klassische Pasta sowie Fleisch- und Fischgerichte und vegetarische Köstlichkeiten serviert, am Mittag auch als täglich wechselnde Menüs. Im Lokal finden auch regelmäßig Kulturveranstaltungen wie Lesungen, Kabarett und Live-Musik statt.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
ausgezeichnetes Ambiente, nette Bedienung, sehr gutes Speisenangebot, gut zu erreichen über A2 - sehr zu empfehlen !
Melden | vor einem Monat
Angenehmer Service, Essen sehr gut, Preis Leistung angemessen
Melden | vor 2 Monaten
Essen war super lecker. Der Service war einsame spitze und vor allem sehr unterhaltsam. Wir möchten auf jeden Fall nochmal so einen tollen Abend in dem Restaurant "Rossini" erleben.
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, alles bestens, kann man nur weiter empfehlen.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres Essen! Chef und Kellner super nett! Jederzeit wieder!!!
Melden | vor 3 Monaten
Zum zweiten mal nicht enttäuscht,nur zu em
Melden | vor 3 Monaten
Es hat uns mal wieder sehr gut gefallen! Die Servicekräfte sind super nett, fragen immer wieder unaufdringlich ob alles in Ordnung ist, Das Essen ist sehr lecker! Wir kommen gerne wieder! Die Gestaltung des Gutschein Inhaltes ist eine gute Idee!
Melden | vor 4 Monaten
Wunderbar.Hervorragende Küche mit sehr guter Qualität und perfektem Service. Jederzeit wieder!
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren zum 3-Gänge-Candle-Light-Dinner dort...es war eine regelrechte "Geschmacksexplosion" einfach SPITZENKLASSE...so verwöhnt zu werden und man sich (trotz Corona) super wohl fühlt, da stimmt wirklich alles... das ganze Ambiente, die nette freundliche Bedienung und der Chef, der so eine gute Laune und POSITIVE Ausstrahlung verbreitet, was gerade in dieser Pandemiezeit ein unbezahlbares Geschenk ist, auch Freunde, die mit uns waren total beeindruckt bzw. begeistert und wir alle werden diesen unbeschreiblich schönen, und kulinarisch einzigartigen Abend für immer in guter Erinnerung behalten. TAUSEND DANK FÜR DIESES ABSOLUTE Highlight...dies war einfach etwas zum GENIESSEN, bzw. besser gesagt für Körper, Geist und Seele.
Melden | vor 5 Monaten
Zuvorkommender Service, sehr gutes Essen, empfehlenswert

Umgebung erkunden
Rossini

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rossini besucht hat.