Keine neue Nachrichten

Waschstrasse Am Hallenbad

Holtener Straße 6, Oberhausen, NRW 46145 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Bei Waschstraße Am Hallenbad können verschiedene Fahrzeuge gründlich gepflegt werden. Das Programm ist sowohl für den Außen- als auch Innenraum vorgesehen und umfasst Leistungen wie Vor-, Schaum- und Unterbodenwäsche, Felgen- und Scheibenreinigung, Landversiegelung sowie Heißwachs-Behandlungen.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Insgesamt kam das Auto relativ sauber aus der Waschanlange. Jedoch wurden bei der Hand-Vorwäsche die Felgen nicht wirklich gut gereinigt.
Melden | vor 5 Monaten
Guter Service
Melden | vor 5 Monaten
Mann wird von 2 freundlichen Menschen empfangen die auch eine gute Vorwäsche leisten.... Anlage wirkt alt aber das Auto geht top raus!!! Meine Lieblingswaschstraße !!!
Melden | vor 6 Monaten
Autoreinigung wie am Fliessband. Mein Auto war nach der Wäsche noch nie so sauber!!! Da sind wirklich Profis am Werk...sehr zu empfehlen!
Melden | vor 6 Monaten
Top Wäsche
Melden | vor 6 Monaten
Alles top
Melden | vor 7 Monaten
freundliches Personal, gutes Reinigungsergebenis. gerne wieder
Melden | vor 7 Monaten
Gründliche Vorreinigung, Waschergebnis sehr gut, Trocknung könnte besser sein.
Melden | vor 7 Monaten
Preis-Leistungsverhältniss stimmt...wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und können diese Waschstraße auf jeden Fall weiter empfehlen.
Melden | vor 8 Monaten
Vorwäsche und Felgen Reinigung von Hand......freundlich empfangen vom Personal

Umgebung erkunden
Waschstrasse Am Hallenbad

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waschstrasse Am Hallenbad besucht hat.