Keine neue Nachrichten

White Christmas

Arenastrasse 1, Oberhausen, DE 46047 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Veranstalter Marsen und Partner ist ein bewährter Ansprechpartner für die Umsetzung von Großevents und überregionalen Tourneen. Dabei folgt die Agentur dem „alles-aus-einer-Hand“-Konzept und bietet von Idee und Konzeption über Management und Logistik bis hin zu PR und Marketing einen Rundum-Service für Großveranstaltungen. Die Bandbreite der Musikevents reicht von Rock und Pop bis zu Klassik und Volksmusik. Auch im Bereich Messe und Firmenevents hat sich der Veranstalter einen Namen gemacht. Das Angebot im Bereich Marketing umfasst Ticketing, Merchandising und Werbung.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Dieses Jahr hatten wir mehr Glück mit den Karten. Wir saßen sehr zentral und konnten die Show noch besser genießen.
Melden | vor 3 Jahren
Super Sitzplätze, gewöhnungsbedürftige Show. Sehr amerikanisch, laut und die meisten Sängerinnen kreischten schief und eine Schwedin konnte tanzen, aber überhaupt nicht singen. Herr Sörensen, hat die Gäste hervorragend durch das Prgramm begleitet, er hat eine tolle Stimme, weiter so. Tom Beck, so wie die meisten Musiker könnten singen. Positiv fand ich das 3 Weihnachtslieder mit dem Publikum gesungen wurde. Zusammenfassend einmal und nicht wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Echt Weihnachtlich - SCHÖN :))

Umgebung erkunden
White Christmas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich White Christmas besucht hat.