Hauptmenü Suchmenü öffnen

BDA Monte Mare Obertshausen

Schwimmen
Badstraße 19, Obertshausen, HE 63179 Badstraße 19, Obertshausen Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Das große Erlebnisbad Monte Mare in Obertshausen bietet seinen Gästen tolles Freizeitvergnügen und Spaß sowie Entspannung und Wellness an.

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Monte Mare Obertshausen ist eines der größten Erlebnisschwimmbäder in Deutschland und verspricht Jung und Alt viele Angebote rund um die Themen Wasser, Wärme und Wellness. Die tropischen Temperaturen im Bad machen den Spaß zu jeder Jahreszeit möglich. Entspannung pur findest du in mehreren Relaxbecken bei angenehmen Wassertemperaturen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Zusätzlich sind diese mit Unterwassermassagedüsen und Nackenduschen ausgestattet und können Verspannungen auf angenehme Art lösen. Das Erlebnisbecken im Innen- und Außenbereich bietet Sprudelentspannungsliegen, Wasserfälle, einen rasanten Strömungskanal, ein Abenteuerschiff, Whirlpools und Bachläufe an. Auch hier herrschen angenehme Wassertemperaturen, damit du dich lange Zeit im Wasser aufhalten kannst, ohne frieren zu müssen. Für die ganz Kleinen wurde im Schwimmbad Monte Mare ein extra Wasserspielbereich mit Grotte, Wasserfall und einer Rutsche geschaffen, an dem sie garantiert ihre Freude haben werden.

Für sportliche Schwimmer steht ein 25 Meter langes Sportbecken mit vier Bahnen zur Verfügung. Ein Highlight für alle, die es gerne actionreich mögen, ist natürlich der Rutschturm mit der Trichterrutsche, der Black-Hole-Rutsche und der Reifenrutsche. Da ist sowohl für den Schwimmer als auch für die ganze Familie etwas dabei. Neben dem Badevergnügen finden auch eine Reihe an Kursen wie Aquafitnesskurse, Aqua-Cycling oder Kinder- und Erwachsenenschwimmkurse statt. Den Hunger zwischendurch befriedigt man im Restaurant Bon Gusto mit seiner umfangreichen Speisekarte. Das Saunaparadies Monte Mare hält eine große Auswahl an Saunen, Ruhebereichen und Wellnessangeboten bereit. Du solltest die Gelegenheit nutzen und dich vor deinem Besuch im Erlebnisbad auf der Homepage über Öffnungszeiten, Preise, Möglichkeiten zum Erwerb eines Gutscheins sowie über alle weiteren Angebote informieren.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Die saunalandschaft ist wirklich optimal ausgestattet und man kann einen kompletten Tag dort verbringen. Der spielbereich ist nicht ganz so so schön und ich finde den Preis eine echte Frechheit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Weiter so ! Ihr macht die besten Aufgüsse überhaupt ! Paul bringt einem an die Grenze ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr moderne, saubere und luxoriöse Anlage mit freundlichen Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super Angebot & Anlage! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr schön gestaltet mit viel Auswahl. Auch die Zeremonie war sehr schön. Wir nahmen an 3 musikalischen Aufgüssen teil und waren sehr glücklich mit dem Aufenthalt. Beim Willkommenssekt haben wir uns in den innen Bereich des Restaurants gesetzt und wurden kurze Zeit später raus gebeten weil mein Oberkörper nicht bedeckt war. Ein Hinweis davor wäre schöner gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr schöne Sauna- und Wellnessanlage, originelle Aufgusszeremonien. Bei der Wellnessanwendung bitte nicht auf Verwöhnprogramm freuen, da diese zur Selbstanwendung ist. Wenn man das weiss führt es zu keiner Entäuschung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wurden an der kafeteria direkt freundlich mit Sekt begrüßt. Auch die Wellness Zeremonie wurde super erklärt und hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Spa-Zeremonie mit Heilerde-Peeling im Dampfbad war sehr entspannend. Im angrenzenden Ruheraum wurde uns leckerer Tee serviert. Die sehr kräftige Loumi-Loumi Massage sorgte im Anschluss für noch mehr Wohlbefinden. Sehr nettes Personal. Auch die Salate im Gastrobereich waren sehr lecker! Nur zu empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hatten einen tollen Tag !!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BDA Monte Mare Obertshausen

So.-Sa.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BDA Monte Mare Obertshausen besucht hat.