Kategorien
Keine neue Nachrichten

Hautsache-schön (Kosmetikstudio)

Bergweg 31, Oberursel (Taunus), HE 61440 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 18:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Beauty- und Wellness-Oase in Oberursel präsentiert Kosmetikerin Daniela Rodgers ihren Kundinnen und Kunden ein breites Behandlungsangebot für das Gesicht. Neben hauttypgerechten Facials und Anti-Aging-Konzepten zählen auch Spezial-Treatments für unreine Haut und Couperose zum Leistungsumfang der Praxis. Wimpern- und Augenbrauen-Anwendungen ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Ich bedanke mich für eine sehr angenehme Behandlung in einem ruhigen Ambiente. Die Kosmetikerin hat die Einzelheiten gut erklärt und mit viel Fachwissen und Erfahrung die Behandlung durchgeführt. Herzlichen Dank!
Melden | vor 2 Jahren
Meine Mutter und Tante waren sehr begeistert.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr angenehm. Sehr effektiv.
Melden | vor 4 Jahren
Ich habe mich in dem Kosmetikstudio sehr wohlgefühlt und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundlich, klärt gut über das auf, was sie tut.
Melden | vor 4 Jahren
professionell, angenehm und sehr zu empfehlen
Melden | vor 4 Jahren
Schöne und entspannte Behandlung. Gerne wieder.
Melden | vor 4 Jahren
Frau Roger ist sehr kompetent und überaus freundlich. Die Behandlung war gut und ich habe mich sehr wohl dort gefühlt. Gerne immer wieder.
Melden | vor 4 Jahren
Nettes Ambiente mit angenehmer und kompetenter Behandlung.

Umgebung erkunden
Hautsache-schön (Kosmetikstudio)

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 18:00
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hautsache-schön (Kosmetikstudio) besucht hat.