Hautsache-schön (Kosmetikstudio)

Friseur
Bergweg 31, 61440 Oberursel (Taunus) Bergweg 31, 61440 Oberursel (Taunus) Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In ihrer Beauty- und Wellness-Oase in Oberursel präsentiert Kosmetikerin Daniela Rodgers ihren Kundinnen und Kunden ein breites Behandlungsangebot für das Gesicht. Neben hauttypgerechten Facials und Anti-Aging-Konzepten zählen auch Spezial-Treatments für unreine Haut und Couperose zum Leistungsumfang der Praxis. Wimpern- und Augenbrauen-Anwendungen und Handpflege ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war eine sehr schöne, ruhige und entspannte Atmosphäre. Zu Beginn der Behandlung wurde ich erst einmal aufgeklärt wie der Ablauf ist, ob es Fragen gibt usw.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr gut, professionelle Beratung! Angenehme Behandlung! Habe direkt einen neuen Termin ausgemacht :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr angenehme Behandlung und entspannende Atmosphäre. Absolut 100% Weiterempfelung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Frau fühlt sich sehr wohl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Tolle Beratung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wirklich eine ausgezeichnete Beratung, ein herausragender Service und eine tolle Behandlung - hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Kosmetikerin mit viel Erfahrung auf ihrem Gebiet . Man kommt sich gut aufgehoben vor . Nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Dame und schöne Behandlung. Das Studio ist im 1. OG eines Reihenhäuser. Daher sehr privat was nicht jedermanns Sache ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ansprechende Räumlichkeiten, entspannende Atmosphäre und gründliche, intensive Bahandlung, sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hautsache schön ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe mich lange nicht so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Rodgers versteht es, eine Kosmetikbehandlung zu einem vollkommenen und nachhaltigen Wohlfühlerlebnis zu machen. Auch von den verwendeten Produkte der Marke Dr. Spiller bin ich sehr überzeugt. Note 1 ***
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hautsache-schön (Kosmetikstudio)

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hautsache-schön (Kosmetikstudio) besucht hat.