Keine neue Nachrichten

Achilles Restaurant and Bar

Siebeneichen 101, Offenbach am Main, HE 63073 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Achilles Restaurant and Bar lädt seine Gäste zur kulinarischen Reise nach Griechenland ein. Das Restaurant, das bereits in der 90er-Jahren unter dem Namen „Taverne Alt Athen“ in Offenbach Bieber die Gäste mit griechich-mediterranen Spezialitäten verwöhnte, hat bei der DJK Bieber eine neue Heimat gefunden. In dem stilvoll und modern eingerichteten Lokal werden authentische griechische Fleisch-, Fisch- sowie verschiedene vegetarische und viele weitere original-griechische Gerichte serviert. Das Angebot reicht von Vorspeisen wie Halloumi auf Feldsalat über Ofengerichte vom Lamm oder Kalb bis hin zu frischem Fisch und Meeresfrüchten. Alle Speisen werden mit hochwertigen Produkten und viel Liebe zum Detail verarbeitet und angerichtet. Süße Desserts und eine feine Auswahl an erlesenen Weinen rundet das vielfältige Angebot des Restaurants ab. Zudem ist es möglich das Lokal für diverese Veranstaltungen zu mieten und bei gutem Wetter auf der gemütlichen Außenterasse unter freiem Himmel zu verweilen und zu schlemmen.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Sehr leckeres Essen. Netter und flotter Service. Kommen auf alle Fälle wieder.
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Melden | vor 6 Monaten
Von der Vorspeise bis zum Griechischen Joghurt wahr alles sehr lecker. Bifteki und zarte Kalamari hatten wir zum Hauptgang. Service und Preileistung stimmen. Nach der Corona Pause ein schönes Essen im Biergarten. Wir kommen gerne wieder.
Melden | vor 8 Monaten
Leckeres Essen, freundliche Bedienung
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gut! Tolle Location. Gute Qualität. Nette Bedienung. Faire Preise! Jürgen Sch. (OF)
Melden | vor 8 Monaten
Sehr guter Grieche, super Qualität, tolles Ambiente und sehr netter Wirt
Melden | vor 8 Monaten
unbedingt zu empfehlen
Melden | vor 9 Monaten
Wir haben uns wohl gefühlt. Schönes Restaurant mit gutem Essen. Alles prima!
Melden | vor 10 Monaten
War mit meinem Partner den Groupon Gutschein einlösen. Aufgrund dessen waren wir nicht wirklich willkommen. Das haben wir von Anfang bis Ende zu spüren bekommen. Katastrophale Bedienung.Essen mittelmäßig. Kenne einen Griechenimbiß wo die Kalamarakia (Calamaris) um Längen besser schmecken. Portion ist auch winzig.Auch wurden wir den ganzen Abend über aufgeklärt was Ihnen doch für Nachteile über Groupon entstehen.Frage mich wieso sie da überhaupt mitmachen. So schmeckt nicht Griechenland. Das ist Takatukaland.
Melden | vor 10 Monaten
Also war ansich ok, wenn ich aber sehe Ambiente und Lage und dann für einen Rotwein über 5 € zahle, dann ist das schon happig gegenüber anderen Lokalen. Außerdem war schon viel mit Groupon Essen und waren auch oft statt 2 dann 3 oder statt 4 dann 5 Personen und jedes Restaurant seither hat angeboten, daß die zusätzliche Person das gleiche Essen auch zu dem Groupon Preis bekommen kann. Hier bei Achilles war dies nicht so, man wollte für ein zusätzliches gleiches Essen den vollen normalen Preis.. Ok, kann man von 2 Seiten sehen einerseits will man mit Groupon neue Gäste gewinnen, andererseits verärgert man die durch so was dass sie sicher nicht mehr kommen. Da muss der Wirt noch etwas lernen.

Umgebung erkunden
Achilles Restaurant and Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Achilles Restaurant and Bar besucht hat.