Keine neue Nachrichten

Bike Box Bieber

Seligenstädter Straße 48, Offenbach am Main, HE 63073 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Seit rund 25 Jahren betreibt Bike Box Bieber in Offenbach ein Fahrradfachgeschäft mit eigener Werkstatt. Das Angebot reicht von klassischen Fahrrädern über E-Bikes und Kinderräder bis hin zu umfangreichem Zubehör. Es werden auch Reparaturen aller Fahrradtypen und Marken sowie gründliche Inspektionen hinsichtlich Laufrädern, Schaltung, Lagern und Bremsen durchgeführt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Kompetenter Service. Termin saisonbedingt mit etwas Wartezeit. Dafür dann zügige Inspektion.
Melden | vor 2 Jahren
Hat alles prima geklappt, gerne, auch ohne Groupon, wieder!!! Schnell und kompetent 👍
Melden | vor 2 Jahren
Sewice OK
Melden | vor 2 Jahren
Nach Rücksprache mit Menschen, die sich mit Fahrrädern auskennen, ist es nicht ok, an einem 15 Jahre alten Fahrrad EXAKT das gleiche zu machen wie an einem drei Jahre alten (Austausch von Kette und Kranz). Außerdem sind wir nicht zufrieden mit den "neu eingestellten" Bremsen. Die sind genauso wie vorher... Sorry Jungs, wenn Ihr so eine Gutschein-Aktion zum halben Preis startet, dann macht es auch richtig. Einfach was einbauen damit es was kostet ist nicht ok.
Melden | vor 2 Jahren
Guter Service und gute Leistung. Die Herren verstehen ihr Handwerk. Werde dort weiterhin Kunde sein. Danke an das Team. Eine Kundin aus Hansu
Melden | vor 3 Jahren
Der Mitarbeiter war alleine und hatte viel zu tun, erst sollte es 3 Tage dauern und dann haben wir am nächsten Mittag schon den Anruf erhalten das die Inspektion des E-Bikes schon fertig ist! Wurde wirklich eine richtige Inspektion gemacht???
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Personal und es ging auch wirklich schnell. Nur leider hätte man man dazu schreiben können oder bei Terminvereinbarung abklären können welche Motoren bei Ebikes nicht geprüft werden können. Leider mein Panasonic Motor nicht.
Melden | vor 3 Jahren
Der Fahrradladen macht einen seriösen Eindruck, die Mitarbeiter verstehen was vom Fach. Ichhabe zufrieden mein Fahrrad zurückbekommen und gleich Probe gefahren, alles okay!
Melden | vor 3 Jahren
Der Radladen macht einen professionellen Eindruck.Nach dem Check läuft mein Rad ohne Probleme, gerne wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Ordentliche Arbeit und Preise für die über die Inspektion hinausgehende Arbeiten i.O. Gerne wieder.

Umgebung erkunden
Bike Box Bieber

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bike Box Bieber besucht hat.