Keine neue Nachrichten

BR Golf und Freizeit Betriebs GmbH

Bruno-Dreßler-Straße 20, Maintal, HE 63477 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Spielen, entspannen, genießen. Dies ist das Motto im Golf Club Eschenrod, wo es zwischen blühenden Bäumen über grüne Wiesen bergab und bergauf durchs Gelände geht. Zu der BR Golf und Freizeit Betriebs GmbH gehört seit dem 1.4.2017 auch die MAINDRIVE- Driving Range in Maintal-Bischofsheim, welche nun wieder öffentlich ist und keine Mitgliedschaft für die Benutzung erforderlich ist.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Golfplatz speziell die Grüns in einem schlimmen Zustand. Clubhaus und Toiletten sehr dreckig 😱
Melden | vor einem Jahr
Alles perfekt!
Melden | vor 2 Jahren
Landschaftlich schöner Platz, nette Leute und sehr gute Pizza im Restaurant. Ich komme wieder:-). Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne hügelige und naturbelassene Anla
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schön leer trotz Traumwetter und Sonntag.
Melden | vor 2 Jahren
hier ist entspanntes Golfen ohne Zeitdruck möglich. Alle sind freundlich und die Anlage in gutem Zustand. Dafür nehmen wir gerne die für uns weite Anreise in Kauf.
Melden | vor 2 Jahren
Landschaftlich wunderschön gelegen, kein Spielstress. Sehr freundlicher Service.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren 9 Leute, zuerst wurde 10 Min. gezeigt wie man sich aufwärmt, war o.k. danach der Griff, jetzt durfte jeder (fast alleine) bei 9 Personen , abschlagen danach noch etwas Patten, das war es. Der Herr war sehr freundlich , und die 50 Min. waren um. Jeder kann jetzt weiter üben ,ohne Ihn. Wie kommt der Preis zustande.
Melden | vor 2 Jahren
Schöne Anlage, wenig Golfer und kein warten. Anlage war bedingt durch das Wetter, sehr trocken. Trotzdem werde ich nochmals eine Runde buchen.
Melden | vor 2 Jahren
Grüns könnten besser sein, sonst a

Umgebung erkunden
BR Golf und Freizeit Betriebs GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BR Golf und Freizeit Betriebs GmbH besucht hat.