Kategorien
Keine neue Nachrichten

Etna Pizzeria Bistro Paticceria

Mühlheimer Straße 223, Offenbach am Main, HE 63075 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Freunde italienischer Küche kommen in der sizilianischen Etna Pizzeria Bistro Paticceria ganz auf ihre Kosten. Auf der Speisekarte befinden sich die populärsten Gerichte Italiens wie Pizzen, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte und hausgemachte Desserts. Die Pizzeria kann für Feiern gebucht werden. Zusätzlich nimmt die Bäckerei (Paticceria) Bestellungen für Torten für verschiedene Anlässe entgegen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
waren schon mehrmals dort,wie immer gut
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Essen und freundlicher Service,jedoch 1 Euro Aufpreis für die Pizza gab es beim letzten Besuch nicht.
Melden | vor einem Jahr
Alles war gut
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war ausgezeichnet, das Ambiente recht einfach
Melden | vor einem Jahr
Sehr Gutes Essen. Das Gebäck zum Nachtisch, mmmmhh.
Melden | vor einem Jahr
Wir waren bereits mehrfach in der Pizzeria Etna essen, mal zu zweit und mal auch zu viert und auch häufiger unter Nutzung eines Groupon-Coupons. Die beiden letzten Besuche mit Groupon.Coupons waren leider unerfreulich. Beim Besuch Anfang August waren alle Gericht einfach schlecht. Die Nudeln waren verkocht und schmeckten fade. Die Pizza war trocken und gummiartig. An Pasticcinies war keine Auswahl vorhanden, sodass jeder nur noch zwei bekam, eigentlich waren es nur zwerbröselte Plätzchen. Na ja, vielleicht musste der Koch einmal ersetzt werden. Eine Entschuldigung für das nicht wirklich gute Essen und den Mangel an Pasticcinies gab es nicht. Am heutigen Tag dagegen gang anders. Die Speisen waren alle lecker, aber jedes Nudel- oder Pizzagericht über 9 € musste mit Aufpreis bezahlt werden. Der Hinweis, dass der Coupon dies nicht vorsieht, wurde nicht beachtet sonders es wurde ziemlich brüsk geantwortet, dass dies halt jetzt so sei. Als Vorspeise wurde nur ein gemischter Salat und kein Tomaten-Zwiebelsalat wie im Coupon vermerkt, angeboten. Zum Dessert wurden keine Pasticcinies serviert. Auf Nachfrage wurde geantwortet, dass man keine Pasticcinies habe! Keine Entschuldigung, nein sogar auf die Zuzahlung zu den Gerichten über 9 € wurde bestanden. So gerne ich die Pizzeria Etna bisher aufgesucht habe, inzwischen fühle ich mich dort als Kunde nicht mehr wertgeschätzt. Ich habe noch einen Coupon, mag diesen dort aber eigentlichgar nicht mehr einlösen.
Melden | vor einem Jahr
Super lecker!!!!
Melden | vor einem Jahr
Die Pizza ist laut meines Mannes Weltklasse und auch fand sie sehr lecker. Sehr freundliches Personal
Melden | vor einem Jahr
Leude....Essen,Bedienung,Preise,Lage(Tankstelle)-richtig scheisse.Definitiv NICHT(s) zu empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Super Service und leckeres Essen sehr zum emp

Umgebung erkunden
Etna Pizzeria Bistro Paticceria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Etna Pizzeria Bistro Paticceria besucht hat.