Kategorien
Keine neue Nachrichten

East Side Restaurant

Kaiserleistraße 45, Offenbach am Main, HE 63067 Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 - 23:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Frische Gerichte aus der ganzen Welt erwarten die Gäste des legeren East Side Restaurant in Offenbach. Und so finden sich neben internationalen Spezialitäten auch Klassiker der westlichen und regionalen Küche. Bei schönen Wetter können die Speisen auf der sonnigen East Side Terrasse eingenommen werden. Neben der passenden Weinbegleitung präsentiert das Restaurant eine große Auswahl an Bieren, insbesondere aus China. Das Frühstücksbuffet wartet mit westlichen Speisen und traditionellen chinesischen Spezialitäten auf. Für lokale Unternehmen wird täglich ein Business-Lunch mit wechselnden Optionen und saisonalen Spezialitäten angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Menu war extra für uns zubereitet, geschmacklich sehr gut und optisch ansprechend. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Insgesamt: Empfehlenswert. Schöne Terrasse 20 Meter entfernt vom Main
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netterm aufmerksamer Service, gutes Essen.
Melden | vor 3 Jahren
Vorspeise top, Hauptgang und Dessert i.O.
Melden | vor 3 Jahren
Der Service war nicht besonders gut, die Vorspeise perfekt...alles andere war ok.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gemütliche Location, hochwertige Speißen und Getränke. Netter Service. Essen und der Wein waren sehr lecker. Alles. Im ganzen weiterzuempfehlen. Wir. Kommen wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Ohne Vorhersage und Aufmerksamkeit ein ganz anderes Menü bekommen. Eine Veränderung war nicht möglich, deshalb gehen wir davon aus, kein Koch sondern Erhitzer am Herd. Zu viert einsam in einer Restaurantlouge und zwischen Frühstücksgeschirr, doch etwas unpassend für einen Genuss. Für den Preis auch ohne Vegütung haben wir schon viel besser und schöner gegessen.
Melden | vor 4 Jahren
Da Essen war sehr gut, sowie der Service und das Ambiente Ich werde gerne wieder hingehen
Melden | vor 4 Jahren
Essen hervorragend.
Melden | vor 4 Jahren
Leckeres Essen, sehr guter Wein (Riesling) und ein ganz hervorragender Service
Melden | vor 4 Jahren
Das schlechteste Erlebnis meines Lebens: Nur lauwarme Speisen, Service nicht vorhanden. Heizung aus. Keine Garderobe etc Wer im Mantel und Schal seinen Wein nachschenken will, frieren und schaudern will ist hier richtig. Chinesische Inhaber, ist dort vielleicht normal Hier nicht..........

Umgebung erkunden
East Side Restaurant

So.-Sa.
11:30 - 17:00, 18:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich East Side Restaurant besucht hat.