Keine neue Nachrichten

Kosmetikstudio Perla

Aliceplatz 7, Offenbach Am Main, HE 63065 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Zum Leistungsumfang des Beauty-Studios in der Fasaneriestraße gehören typgerechte Gesichtsbehandlungen mit Reinigung, Ampulle oder Hyaluronsäure sowie Anwendungen der apparativen Kosmetik wie Diamant-Mikrodermabrasion und Ultraschall. Wer möchte, kann auch die klassische Ganzkörper- oder Rückenmassage buchen. Augenbrauen- und Wimpernpflege runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Die Massage war wieder wunderbar und super entspannend. Die Masseurin macht es einfach hervorragend und ist auch sehr freundlich und nett. Ich komme immer wieder sehr gerne dorthin!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr zufrieden,sehr nett und die Behandlung war sehr gut.

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Perla

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Perla besucht hat.