Merak Balkan Spezialitäten

Restaurant
Mathildenstraße 21, 63065 Offenbach am Main Mathildenstraße 21, 63065 Offenbach am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Lokal in der Mathildenstraße vereint Restaurant und Bistro unter einem Dach. Auf der Speisekarte stehen Spezialitäten der Balkan-Küche, frisch vor Ort und nach Originalrezepten zubereitet. Zu warmen Jahreszeiten lädt eine schöne, große Terrasse zum Verweilen ein. Den Gästen stehen ausreichend Parkplätze in den Seitenstraßen zur Verfügung.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Essen nur die Bedienung ist etwas langsam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen sehr lecker und gut, Bedienung könnte netter sein, aber die Getränkepreise unverschämt. ein Glas wein 7€ und noch schlechte Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war völlig ok und reichlich. Der Chef super nett. Aber die Atmosphäre ist eher kühl und distanziert. Es treffen sich bestimmte Volksgruppen um heimatliche Küche und Rituale zu genießen. Das ist auch völlig ok, aber insofern ist man ein Fremder, alleine durch die Sprache, die Gruppen sind unter sich. Auch im Servicebreich ist deutsch da eher sparsam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Weiter so! Das Essen ist spitze und reichlich. Leider versteht die (nette) Bedienung angeblich kein Deutsch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Man sagt liebe kommt durch den Magen und dort beim Balkan ist das Essen mit liebe gemacht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Merak Balkan Spezialitäten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Merak Balkan Spezialitäten besucht hat.