UP Kletterzentrum Oldenburg

Klettern
Diedrich-Dannemann-Straße 87, 26203 Wardenburg Diedrich-Dannemann-Straße 87, 26203 Wardenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super nettes Personal, Föne in der Sauna verfügbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöner Saunagarten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super, klasse. Gute Betreuung, tolles Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir waren zum Bouldern ins UP Kletterzentrum gefahren und total begeistert! Neben verschiedenen tollen Boulderrouten gab es in der Halle auch Tischkicker, Slackline, Gesellschaftsspiele und nette Sitzgelegenheiten, sodass man sich - wenn die Arme zwischendurch mal lahm waren - auch anders beschäftigen konnte. Sehr schöne Sache! Das einzig ärgerliche war, dass an vielen Routen die Zettel, die den Schwierigkeitsgrad angeben sollten, fehlten. Ansonsten waren wir aber restlos begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Durch Zufall drüber "gestolpert" und seit mehreren Monaten regelmäßig und gerne dort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sauna nicht sauber genug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Abwechslungsreich und freundlich. Geduldig auch unseren Kindern gegenüber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir kommen gerne erneut extra aus Hannover zum klettern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren das erstemal da und hauptsächlich um die Sauna zu probieren. Hat uns gut gefallen, schöne Anlage. Jetzt werden wir auch mal in das Klettern reinschnuppern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
vor Ort alles bestens. Nettes Personal, Gute Anlagen Leider gibt es jedoch auf E-Mail Anfragen keine Rückmeldung. Per Telefon klappt alles super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
UP Kletterzentrum Oldenburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich UP Kletterzentrum Oldenburg besucht hat.