Keine neue Nachrichten

ADAC FahrtechnikCenter

Daimlerweg 2, Olpe, NRW 57462 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Auf dem Verkehrsübungspark des ADAC in Olpe können Personen bereits ab 15 Jahren auch ohne Führerschein in Begleitung einer Person, die mindestens ein Jahr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, Auto und Motorrad fahren. Auf dem Fahrsicherheitstrainingsgelände werden eine ganze Bandbreite an verschiedenen Trainingsformen der Fahrsicherheits-Trainings angeboten. Von Pkw, Motorrad, Caravan, Wohnmobil über Offroad und Kleintransporter ist für jeden Fahrertyp etwas dabei.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Gelände ist gut zu finden (war gut ausgeschildert). Das Training war sehr gut und hat mir etwas gebracht, wobei einige Übungen einfach nur "unrealistisch" simuliert wurden. (Ablenkung durch Handy und das Wegreißen des Hecks). Was mir nicht absolut gefallen hat, dass der Instruktor am laufenden Band Sprüche gerissen hat - gegen die Teilnehmer und stellenweise auch wirklich unter der Gürtellinie. Auf Wünsche und gewünschte Inhalte ist gar nicht eingegangen - es wurde also einfach ein Standard-Programm runtergerasselt. (Warum fragt man uns dann vorher, was wir gerne machen möchten?) Soweit zu empfehlen, aber gern mir weniger "Sprüchen" und mit Erfüllung der Wünsche.
Melden | vor 2 Jahren
Alles super. Fun pur.
Melden | vor 3 Jahren
hat sich zu 100 % gelohnt!
Melden | vor 3 Jahren
Eine super interessante Erfahrung! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine angenehme Atmosphäre. Der Lehrer ist auf jeden Einzelnen eingangen und hat sich Zeit genommen.Es hat Spaß gemacht und ich habe viel Neues dabei gelernt ,obwohl ich schon viele Jahre Autofahre.Es ist für jede Altersgruppe hilfreich und durchführbar.
Melden | vor 3 Jahren
War sehr interessant und lehrreich
Melden | vor 3 Jahren
Sollte JEDER mit Führerschein gemacht haben - egal welchen Alters, egal ob Viel oder Wenigfahrer, egal ob eigenes Auto oder nicht!
Melden | vor 3 Jahren
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Melden | vor 3 Jahren
Es ist einfach super!!! Auf jeden Fall mitmachen, mein Sohn hat gerade sein Füherschein gemacht und diese Lehrgang war die beste Ergänzung dafür. Die ADAC Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und einfach nett.
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein sehr schöner Nachmittag an dem ich spielerisch gelernt habe das Fahrzeug in verschiedensten Gefahrensituationen wie Aquaplaning oder ein plötzlich auftretendes Hindernis bei dem eine Vollbremsung aus einer Geschwindigkeit von ca. 80 km notwendig war. Da der Unterweiser das alles locker mit uns durchgeführt hat, hat das ganze auch großen Spaß gemacht. Dieses Fahrertraining würde ich jedem emphehlem. Vor allem bei diesem geringen Preis.

Umgebung erkunden
ADAC FahrtechnikCenter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ADAC FahrtechnikCenter besucht hat.