Keine neue Nachrichten

Bigge Elements

Am Sonderner Kopf 1, Olpe, NRW 57462 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Wassersportzentrum Bigge Elements am gleichnamigen Biggesee bietet Wassersportarten wie Kanu-Touren, Stand-Up-Paddling und Kajak-Verleih für einige Stunden an. Die geführten Kanu-Touren mit geschultem Personal eignen sich wunderbar auch für Familien, Gruppen, Schulklassen und Firmenveranstaltungen. Neben Erlebnistouren abseits der Zivilisation bieten die Wasser-Profis auch Geocaching, Trekking-Wandertouren und Bogenschieß-Kurse sowie Teambuilding-Aktivitäten an.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
MIt Bigge Elements haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht auch wenn es bei Groupon in diesem Zusammenhang Probleme gab.
Melden | vor einem Jahr
Die Kinder fanden es spaßig. Es waren ziemlich viele Leute da, deshalb hat man länger warten müssen. Zu dem war das sehr windig und der Platz wo das stattgefunden hat war sehr steil.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Team! Die Tour im Kanadier war klasse aber zugleich auch anstrengend. Nach der Tour hat man die Möglichkeit in der ansässigen Gastronomie zu speisen. Rundum ein gelungenes Event, was man ausprobieren sollte. Daumen hoch!
Melden | vor einem Jahr
War eine schöne Sache. Die Kinder haben Spaß gehabt.
Melden | vor einem Jahr
Stand-Up Paddeling hat echt Spaß gemacht. 🙂 Uns wurde alles sehr genau & freundlich erklärt. Gerne kommen wir nochmal wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Hat riesig Spaß gemacht! Nette Betreuung vor Ort! Nur zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Lohnt sich und hat richtig Spaß gemacht! Nette Einweisung und Betreuung.
Melden | vor 2 Jahren
Man kann auch mit mehreren Leuten die gebuchten Boards nutzen (z. B. waren wir zu dritt auf zwei Boards).
Melden | vor 2 Jahren
Es lohnt sich, Euch erwartet ein sehr nettes Team und ihr bekommt alles ganz genau und professionell erklärt. Auf uns wurde sogar gewartet, denn wir sind leider viel zu spät gekommen (Stau), also: fahrt frühzeitig los und genießt das SUP
Melden | vor 2 Jahren
Die Adresse war bei Groupon falsch eingestellt, also am besten nach der Buchung telefonisch beim Anbieter nochmal überprüfen. Bogenschießen hat Mega Spaß gemacht und der Trainer war super nett. Würde ich wieder buchen!

Umgebung erkunden
Bigge Elements

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bigge Elements besucht hat.