Kategorien
Keine neue Nachrichten

Kletterpark Biggesee

Rosenthal 2, Olpe, NRW 57462 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Familienausflugsziel Kletterpark Biggesee ist im Sommer 2017 eröffnet worden. Der Kletterpark hat je nach Wetterbedingungen an den Wochenenden sowie an Feiertagen und in den Ferien seine Tore geöffnet. Auf insgesamt 54 Kletterübungen in 6 Parcours können sich Groß und Klein ausgiebig austoben. Dank des Smart-Belay-Systems ist das Klettern auf hohem Sicherheitsniveau möglich, sodass auch die kleineren Kletterer unbesorgt klettern können. Gruppen haben auch die Möglichkeit während der Woche vorbeizukommen. Nach ausgiebigem Klettern wird der kleine oder auch große Hunger im Gasthof Rosenthal gestillt.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
Schöne Stunden im Kletterpark haben wir verbracht. Eine gründliche Einweisung und schon geht es los. Leider sind die Aufstiege oft voll und man hat gute Wartezeiten, aber man hat ja Ausweichestrecken. Länger als 2 Stunden wollten wir nicht klettern, es wird irgendwann langweilig. Was ich aber bemängele, die 2 Mitarbeiter könnte man kaum als Mitarbeiter identifizieren, eine T-Shirt oder eine Jacke, dann wüsste man wer dazu gehört. Wenn sie mit der Einweisung fertig waren, setzen sie sich, da wo Sicherheit so wichtig ist, hätten die beiden die Anlage doch abwechselnd Mal im Blick haben können. Benötige man Hilfe, waren sie aber sofort schnell zur Hilfe. Von daher 4 Sterne 👌
Melden | vor 2 Monaten
Super kletterpark,gerne wieder
Melden | vor 3 Monaten
Ohne Termin möglich … sehr nettes Team … wie hatten Spaß
Melden | vor einem Jahr
Alles in allem eine schöne Erfahrung. Hätte mir den „Park“ nur größer vorgestellt. Die Einweisung top, auf die Zeit wurde gar nicht so arg geachtet. Zu Hygienemassnahmen fehlt noch eine Möglichkeit des Händewaschens, sowie Desinfektionsmittel. Auch wurden die Klettergurte nicht desinfiziert nach der Benutzung.
Melden | vor einem Jahr
Alles super.
Melden | vor einem Jahr
Super Spaß für Alt und Jung. Vernünftiges Schuhwerk und bequeme Kleidung und der Spaß kann losgehen. Die Einrichtung ist sicher und bietet auf verschiedenen Höhen, unterschiedliche Schwierigkeitsstufen.
Melden | vor einem Jahr
Freundliche Einweisung. Alles top.
Melden | vor einem Jahr
Freundliche Mitarbeiter und super Einweisung!
Melden | vor einem Jahr
Super gut und schön. Es gab nix zu meckern. Empfehlung: nicht an heißen Tagen, da alles in der prallen steht.
Melden | vor einem Jahr
Um Zusammenhalt und vertrauen in der Familie zu stärken, ist das eine super Sache.

Umgebung erkunden
Kletterpark Biggesee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kletterpark Biggesee besucht hat.