Kategorien
Keine neue Nachrichten

Café Bistro Louise

Bernauer Straße 67, Oranienburg, BB 16515 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Café Bistro Louise in Oranienburg bietet seinen Gästen in stilvollem Ambiente eine umfangreiche Frühstückskarte, wechselnde Kuchen und Torten vom Konditormeister, Snacks für den kleinen Hunger und erlesene Weine. Im Café werden regelmäßig abwechslungsreiche Konzerte, unterhaltsame Lesungen und andere kulturelle Veranstaltungen wie z. B. Comedy-Acts organisiert.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
Nette Bedienung und ein Super Frühstück!!
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, reichhaltiges Frühstück mit Wurst, Käse und Rührei, Honig und Marmelade. Sehr zu empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Freundliche Bedienung, das Kurfürstenfrühstück war sehr reichlich, nett dekoriert und schmeckte.
Melden | vor 2 Jahren
Habe das nette, kleine Cafe zum 2.Mal über Groupon-Deal mit meiner Schwester besucht. Allein schon die angenehme Atmosphäre in dem süß dekorietem Cafe, laden zum langen Verweilen ein. Dazu die leckere Kuchen- und Tortenauswahl, lassen die Kuchengenießerherzen höher schlagen. Von der zuvorkommenden, sehr freundlichen Bedienung ganz zu schweigen. Im Nu waren 2 Sonntagsnachmittagsstunden rum. Fazit: Dieses Cafe ist immer ein Besuch wert.
Melden | vor 2 Jahren
Essen und Service war super, dennoch sollte man dazu schreiben, das es zu einem Seniorenheim gehört.
Melden | vor 2 Jahren
Vom Frühstück völlig ausreichend. Die Bedienung (die zu dieser Zeit anwesend war), war nett aber etwas aus der Bahn. Ich hätte noch einen Tipp für das Bistro: Die Tür die zum Wohnheim ist, sollte mit einem Türdämpfer ausgestattet werden. Es war leider 2x der Fall das die Tür durch Zugluft dermaßen zuflog, das einem das Herz stehen blieb. Ob ich nochmals dieses Bistro nochmals besuchen werde, nein.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Frühstück!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zu empfehlen, dass Frühstück ausreichend sowie netter und kompetenter Service! Wir kommen wieder!!
Melden | vor 2 Jahren
Das Frühstück im Café Bistro Louise war sehr lecker, absolut zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr gut und ausreichend ( auch 3 Personen wären davon satt gewesen! ). Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Nette Atmosphäre und schönes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!!!

Umgebung erkunden
Café Bistro Louise

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Bistro Louise besucht hat.