Kategorien
Keine neue Nachrichten

SUP & PADDEL

Rüdesheimer Straße 21, Oranienburg, BB 16515 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Auf der Suche nach einem SUP-Verleih in Berlin und Brandenburg ist man hier genau richtig. Der innovative Verleih wurde auf die Bedürfnisse der Stand-Up-Paddling-Liebhaber angepasst. Von Mai bis September wird direkt an einem Standort am Werbellinsee vermietet. Für Neulinge des Trendsports wird ein Einsteiger-SUP-Kurs angeboten. Hier lernt man in nur 90 Minuten die wichtigsten Basics, die bei einer eigenständigen Tour notwendig sind. Regelmäßig finden auch geführte Touren statt, bei denen man auf Gleichgesinnte trifft und den Tag entspannt ausklingen lassen kann. Darüber hinaus bietet SUP&PADDEL einen Tages- /Wochenverleih mit kostenlosem Lieferservice innerhalb Berlins. Die Lieferung der aufblasbaren Boards samt Paddel erfolgt schnell und in kompakten und leicht zu tragenden Rucksäcken, damit sich die Kunden auf ihre Wasser-Touren konzentrieren können, ohne Zeit für den Transport zu vergeuden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Schöner Standort und sehr nette Betreiber. Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
War super und kommen gern wieder! :)
Melden | vor 2 Jahren
Jens erklärt sehr gut, mir hat es total super gefallen, 90 Minuten sind fürs erste Mal ausreichend, ich hatte danach Beine wie Pudding
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett und lehrreich. Problemlose Buchung des Termins. Gern wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lehrreiche Tour in einer schönen Bucht am Werbellinsee. Für jedermann geeignet und kann bei Wind richtig anstrengend aber großartig sein. Machen wir auf jeden Fall nochmal !
Melden | vor 3 Jahren
Der Kurs war wirklich toll! Wir hatten ausreichend Zeit zum Lernen und für individuelle Fragen. Die Atmosphäre war super entspannt, der Werbellinsee ist einfach nur schön und der Campingplatz ist auch echt toll. Die sanitären Anlagen sind sauber. Die Ausrüstung für das Stand Up Paddling ist gut gepflegt, sauber und hochwertig. Wir können dieses Erlebnis absolut weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Brillenträger (auch Sonnenbrillenträger) sollten ein verlustsicheres Band anlegen, sonst bleibt die Brille bestenfalls an Land und schlimmstenfalls unter Wasser.
Melden | vor 3 Jahren
Ein sehr freundliches Team und der Kurs war super. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt. Ich empfehle es jeden der mal Stand Up Paddle möchte. Gruß und vielleicht bis bald mal
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett, gerne wieder
Melden | vor 4 Jahren
Hat echt Laune gemacht. 1 h Kurs.. wo wir alle möglichen Skills erlernt haben. ;) Danach sind wir 1 h alleine umher gepaddelt. Wir kommen bestimmt wieder

Umgebung erkunden
SUP & PADDEL

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SUP & PADDEL besucht hat.