Bowlingcenter am Bahnhof

Bowling
Theodor-Heuss-Platz 6, 49074 Osnabrck Theodor-Heuss-Platz 6, 49074 Osnabrck Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im modernen Bowlingcenter am Bahnhof in Osnabrück gibt es viel Freizeitspaß für Jung und Alt mit spannenden Aktionen zu tollen Sparpreisen.

Von unseren Redakteuren

Den nächsten verregneten Sonntag kannst du beim Bowling in Osnabrück am Bahnhof verbringen, dort findest du das “Vegas Bowling” wo den Gästen viel Freizeitspaß geboten wird. Neben den gepflegten Bowlingbahnen stehen dir dort sechs Pool Billard-Tische und zwei Dartscheiben zur Verfügung, außerdem ein kostenloser WLAN-Hotspot um dir eventuelle Wartezeiten zu verkürzen. Zahlreiche Specials werden den Gästen dort geboten, da kommt garantiert keine Langeweile auf. Wie wäre es vielleicht mit einem Frühstücks-Bowling, um lecker in deinen Sonntag zu starten und dabei noch mit Freunden oder Familie Spaß zu haben? Oder du verbindest einen Bowlingnachmittag mit einem leckeren Essen und kommst zum Pizza- oder Schnitzelbowling. Neben einem schönen Essen könnt ihr dann noch zwei Stunden bowlen, die Leihschuhe hierfür sind schon im Preis inbegriffen.

Beim Fitness-Bowling von Montag bis Donnerstag kannst du mit deinen Freunden sogar sechs Spiele hintereinander spielen und an den Wochenenden ist Moonlight-Bowling angesagt, bei Schwarzlicht, Discobeleuchtung und Moderation mit lustigen Zwischenspielen ist der Spaß sicher groß. Für Kinder und Jugendliche bietet das Bowlingcenter am Bahnhof ein Komplettpaket an mit zwei Stunden Bowling, Leihschuhen, einem Softgetränk und einer kleinen Pizza oder Nuggets mit Pommes. Da bleiben die Kosten schön übersichtlich und die eigene Wohnung und die Küche zu Hause bleiben sauber. Im Gastronomiebereich hast du Gelegenheit vor oder nach dem Bowling lecker essen zu gehen und zwischen kleinen Snacks oder auch Gerichten wie Schnitzel, Salat, Baguettes, Pizzen oder Finger Food zu wählen. Eine umfangreiche Cocktailkarte mit oder ohne Alkohol und leckere Milchshakes stehen dem Gast zum Durst stillen zur Verfügung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bowlingcenter am Bahnhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowlingcenter am Bahnhof besucht hat.