Kategorien
Keine neue Nachrichten

Claire Kosmetik

Dielingerstraße 23, Osnabrück, NDS 49074 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (7)

Von unseren Redakteuren

Der Kosmetiksalon nahe der Osnabrücker Innenstadt bietet verschiedene Kosmetikbehandlungen an. Es kann zwischen verschiedenen Gesichtsbehandlungen samt Mikrodermabrasion gewählt werden und die Kundinnen können darüber hinaus Tages-, Abend- oder Braut-Make-up buchen. Handpflege und Fußpflege samt Nagel-Design ergänzen das Angebot von Claire Kosmetik zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
Schreckliche Erfahrung, nie wieder. Ich frage mich wie man solch einen Laden so unprofessionell führen kann.
Melden | vor einem Monat
Sehr unprofessionell, Finger weg! Die Dame lügt wie gedruckt und macht keine gute Arbeit. Von Hygiene hat der Laden auch noch nicht viel gehört. Vorsicht
Melden | vor 3 Monaten
Leider wurde nicht das gemacht was online im Gutschein beschrieben war.
Melden | vor 7 Monaten
Claire ist eine ganz tolle und professionelle Kosmetikerin, die sich Zeit nimmt und Tipps gibt.Man fühlt sich wohl.Eine nette Gesprächpartnerin.Ein klare Empfehlung die Ich an weitere Personen geben werde.Danke schön.
Melden | vor einem Jahr
Claire bietet Permanent Makeup an, aber letztendlich gibt es für den Preis nur Microblading und ich musste für Permanent Makep draufzahlen. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Mit dem Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden, denn die Augenbrauen sind viel zu dick und breit geworden, obwohl ich extra gefordert habe, schmale Augenbrauen zu bekommen und bin total entsetzt. Es sieht sehr unnatürlich aus. Für den Preis habe ich mehr erwartet und fachgerechte Ausführung.
Melden | vor einem Jahr
Während der Behandlung wurde mit der Kollegin geredet, Mund/Nasenschutz wurde nicht getragen, es war kalt und die Geräte dort sehen aus wie aus der Steinzeit. Zuhause musste ich erstmal die 3cm Schicht Creme vom Gesicht waschen.
Melden | vor einem Jahr
Es war großartig. Super Behandlung und schönes Ergebnis. Man wird wunderbar beraten.
Melden | vor einem Jahr
Nie Wieder!!! Hygiene leider mangelhaft. Nicht gereinigten Fußbecken(Keramik),gebrauchte Feile aus einer Schublade geholt , Zwischenablage bei den sauberen Utensilien in einer Einmalnierenschale und dann wieder undesinfiziert in die Schublade gelegt. Die Dame bediente mit ihren Fußpflegeandschuhen ihr Handy.Im 2. Raum unten verdreckte weiße Kuscheldecke.Nur auf Anfrage sauberes .Handtuch und man soll mit bloßen Füßen zur Lieferung gehen
Melden | vor einem Jahr
Mußten erst Kopie des Gutscheins besorgen. Hatte Handy und somit Screenshots dabei und auch die Scancodes- angeblich mußte Sie das für den Steuerberater haben Bei dem ersten Telefonat kamen es schon Unstimmigkeiten, da wir zu zweit kommen wollten. Als Erstes hatte die Dame den Termin für ein Tag später eingetragen und zuerst doch ernsthaft gesagt, wir sollen am nächsten Tag wiederkommen.Dann konnten wir doch um15 Uhr starten ( statt 13Uhr) Nicht gereinigten Fußbadbecken. Danach erst auf Anfrage frisches Handtuch für meine Füße ( Gebrauchtes hing neben mir am Treppengeländer)!Gebrauchte lange Feile aus der Schublade und dort wurde Diese später auch wieder abgelegt( zwischendurch bei dem gereinigten Material in der sauberen Nierenschale) Sehr schlechtes Feilergebnis Kosmetikorganisation eine einzige Katastrophe Einziger Pluspunkt war die Freundlichkeit später!
Melden | vor einem Jahr
Die schlimmste Erfahrung meines Lebens !! Aufsetzer wurden nicht gereinigt Pinsel fürs auftragen der Maske wurde aus dem letzten Schrank gekramt Private Telefonate während der Behandlung nichts wurde desinfiziert auch nicht die Hände der Kosmetikerin keine Handschuhe.Behandlungsraum sieht aus wie die letzte Abstellkammer-Behandlung die gebucht wurde wofür man Geld zahlt wurde nicht durchgeführt.

Umgebung erkunden
Claire Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Claire Kosmetik besucht hat.