Ipura dayspa

Spa
Rehmstraße 75, 49080 Osnabrück Rehmstraße 75, 49080 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wellness und Schönheit werden im Ipura dayspa in Osnabrück elegant miteinander verknüpft. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen die Beauty-Profis Körper, Geist und Seele durch zahlreiche klassische wie exotische Behandlungen. Im Programm finden sich Gesichts-, Körper- und Spezialbehandlungen, Waxing, Mani- und Pediküren sowie Anwendungen mit Ultraschall oder Laser. Wellness-Liebhaber können hier Ayurveda- oder sogar Lomi-Lomi-Nui-Massagen genießen, und auch für die Herren der Schöpfung werden spezielle Beauty-Treatments angeboten.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Ambiente und SUPER Masseurin. Es war einfach eine tolle runde Sache . 5 Sterne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
einfach genießen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Aeussert Eure Wünsche...die Betreiber und das liebenswürdige Personal werden sie bestimmt erfüllen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super tolles Ambiente, erstklassige Masseurin - einfach traumhaft schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr entspannende Massage in wunderschöner sauberer Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super tolles Ambiente, tolle Fachkraft, Erholung PUR
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Für mich nie wieder. Leider werden hier schlechte Bewertungen immer wieder entfernt.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Der Stuhl, auf dem ich während der Maniküre gesessen habe, ist viel zu niedrig und unbequem. Aus diesem Grund werde ich keine Maniküre mehr dort machen lassen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolle Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr geehrtes Ipura dayspa Team, ich weiß, dass die Groupons zu Werbezwecken und zur Schulung der Mitarbeiter dienen, und Sie nichts daran verdienen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Leistungen, die auf dem Groupon angegeben werden auch erbracht werden müssen, sonst sollte man das Ganze gar nicht erst anbieten. Die "Wellness - Manküre" die ich erworben habe, war leider eher eine "Ärgernis - Maniküre". Es wurden die Nägel in Form gebracht, die Nagelhaut zurückgeschoben (an den Seiten nicht entfernt), ein Peeling gemacht und lackiert. Ein Bad und eine Massage fanden nicht statt (was ja eigentlich "Wellness" ausmacht....) Meine Hände wurden nach dem Peeling noch nicht einmal eingecremt! Das lackieren der Nägel war einfach nur eine Katastrophe! Ich habe ihrer Mitarbeiterin auch gesagt, dass ich damit nicht zufrieden bin. Der Lack wurde entfernt und ein zweiter Versuch gestartet. Der Lack der verwendet wurde, war alt und zäh und hatte somit keine Chance richtig zu trockenen. Ich hatte das Gefühl, dass es für Ihre Mitarbeiterin die erste Maniküre am Kunden war. Sie hat so gezittert und konnte den Pinsel kaum ruhig halten, dass sie mir schon richtig Leid tat. Darum habe ich auch nichts mehr gesagt. Das Ende vom Lied war, dass ich mit kaum angertocknetem Lack entlassen wurde. Sie können sich denken, wie die Nägel aussahen. Nachdem ich mit diesen Nägeln (peinlicherweise) noch einkaufen musste und sie dann völlig ruiniert waren, habe ich zu Hause gleich wieder alles entfernt! Ist das für Sie "Wellness" ??? MfG M. Höger
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ipura dayspa

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ipura dayspa besucht hat.