Lowrider Ink Tattoos

Beauty & Wellness
Neelmeyerstraße 2, 49082 Osnabrück Neelmeyerstraße 2, 49082 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Tattoo-Studio existiert seit 2012. Boise Schubert, der Inhaber und Tätowierer aus Leidenschaft, nimmt sich für jeden Kunden ausreichend Zeit, um ein perfektes und dem Wunsch entsprechendes Tattoo auf der Haut zu kreieren. Die Kundinnen und Kunden können dem Tätowierer sowohl ihre eigenen Ideen mitteilen als auch nach fertigen Mustern aus dem Katalog greifen. In familiärer Atmosphäre voller Latin-Feeling entstehen hier kleine und große Meisterwerke. Da es im Studio eine Spielecke für die Kinder gibt, können die Kunden auch mit den Kleinen vorbeikommen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Tattoostudio Super Tattoo gestochen Bin begeistert Würde ich jederzeit wieder machen Kurzfristiger Termin!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lowrider Ink Tattoos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lowrider Ink Tattoos besucht hat.