Kategorien
Keine neue Nachrichten

Praxis für Shiatsu und Qi Gong

Große Gildewart 17, Osnabrück, NDS 49074 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

In der Praxis für Shiatsu und Qi Gong werden verschiedene Kurse für Privatpersonen, sowie spezielle Leistungen für Unternehmen angeboten. Shiatsu heißt achtsame und respektvolle Berührung und behandelt mit sanftem Druck, Dehnungen und leichten Lockerungsbewegungen. Qi Gong umfasst fünf Übungen des Wudang Qi Gong, die mit Ausnahme von einer im Stehen durchgeführt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Terminabsprache war super und die Massge sehr empfehlenswert.
Melden | vor 4 Jahren
Es war sehr gut. Die Behandlung mit dem dazugehörigen Gespräch waren sehr angenehm und informativ. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlte. Vielen dank!

Umgebung erkunden
Praxis für Shiatsu und Qi Gong

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für Shiatsu und Qi Gong besucht hat.