Kategorien
Keine neue Nachrichten

SUBWAY Osterholz-Scharmbeck

Bahnhofstraße 48, Osterholz-Scharmbeck, NDS 27711 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das beliebte Sandwich-Bistro in der Bahnhofstraße in Osterholz-Scharmbeck ist die ideale Anlaufstelle für den Hunger zwischendurch. Die schmackhaften Sandwiches in verschiedenen Variationen geben den nötigen Energie-Schub für weitere Tagesaktivitäten. Bei Subway wird aus diversen Brotsorten wie z. B. Honey Oat, Italian oder Käse-Oregano gewählt und diese dann nach eigenen Wünschen von den kreativen Sandwich-Designern ganz frisch und üppig belegt sowie mit würzigen Saucen veredelt. Ob Klassiker wie Salami oder Turkey, der legendäre Pulled Pork Sub oder der aktuelle Sub des Tages wie Chicken Fajita oder Turkey & Ham – die Auswahl ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Dazu werden gern gekühlte Softdrinks sowie knusprige Cookies für den süßen Zahn gereicht.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Immer wieder gerne hin!
Melden | vor 4 Jahren
Die Filiale ist neu, was sie nur noch empfehlenswerter macht als ohne hin schon. Die Sitzmöglichkeiten sind wie es bei Subway oft üblich ist etwas beschränkt bzw. Schlicht gehalten, dennoch ist das Personal dort freundlich, der Service gut und das Essen lecker! War jetzt schon einige male in den letzten Monaten dort!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr lecker, super Service, TOP Angebote, insbesondere mit Groupon und Lieferung!!!
Melden | vor 5 Jahren
Parkplatzsituation hinter dem Haus. Gut, aber nur für Kenner.
Melden | vor 5 Jahren
sehr sauber und mega freundliche bedienung.

Umgebung erkunden
SUBWAY Osterholz-Scharmbeck

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SUBWAY Osterholz-Scharmbeck besucht hat.