Keine neue Nachrichten

Flugschule Edelweiss GmbH

Tegernseer Landstraße 12, Sauerlach, BY 82054 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Schöne Landschaften aus der Vogelperspektive bewundern und ein einmaliges Abenteuer erleben – dies und mehr kann man während des Gleitschirmfliegens erfahren. Die Flugschule Edelweiss in Bad Kohlgrub, einem ruhigen Kurort nahe der Ammergauer Alpen, offeriert verschiedene Kurse und Schnuppertage im Bereich Tandem-Gleitschirmfliegen, Gleitschirmfliegen für eine Person, Walk&Fly, Paragliding sowie Gleitschirmakrobatik. Der Unterricht findet auf dem Hörnle, einem Aussichtsberg mit Blick auf das bayerische Voralpenland und bequemer Sessellift-Auffahrt. Zur Auswahl stehen auch Gleitschirm-Reisen ins Ausland.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Tolles Erlebnis, sehr nette und kompetente Lehrer, flexible Einteilung von Theorie und Praxis um die Zeit bestmöglich zu nutzen und individuelle Besonderheiten bzw. das unveränderliche Wetter zu berücksichtigen. Angenehme Atmosphäre und gemütliche Lage am Ortsrand. Jederzeit wieder zu empfehlen, die ersten Mini-Hüpfer mit Fluggefühl machen Lust auf mehr, Höhenkurs sehr verlockend!
Melden | vor einem Jahr
Ich habe nach dem Grundkurs, das komplette Sorglos-Rundum-Paket gebucht - ohne Probleme konnte ich den Kurs verlängern. Die Flugschule und Fluglehrer sind sehr strukturiert und professionell, Theorie und Praxis wurden leicht verständlich und anschaulich erklärt. Es gibt Produktabende um sich über die Ausrüstung zu informieren und Schnuppertage um zu testen ob die Sportart einem liegt. Die Sportart ist sehr wetterabhängig, daher sind wir nicht auf unsere Komplettanzahl an Flügen gekommen, aber die Sicherheit ging den Fluglehrern immer vor - dafür Daumen hoch! Schöne und günstige Unterkünfte stehen ausreichend zur Verfügung von Zeltplatz bis Hotel.
Melden | vor 3 Jahren
Klasse Lehrer, tolle Organisation, unvergesslicher Tag.
Melden | vor 3 Jahren
Super professionell, sympathisch, frisch, offen, fürsorglich, super flexible, sicherheitsbewusst, engagiert und leidenschaftlich motivieren Markus und Stefan für das Fliegen! Danke für den wunderbaren Tag!

Umgebung erkunden
Flugschule Edelweiss GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flugschule Edelweiss GmbH besucht hat.