Keine neue Nachrichten

Jeff's Burger Ottobrunn

Rosenheimer Landstraße 87, Ottobrunn, BY 85521 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Jeff's Burger Ottobrunn ist ein kleines im amerikanischen Stil eingerichtetes Burger-Restaurant. Die hausgemachten Burger werden stilvoll auf einem Holzbrett serviert. Zur Auswahl stehen neben klassischen Burgern auch verschiedene Variationen, z. B. mit Mango oder Blauschimmelkäse. Dazu können Pommes frites, Kartoffelecken oder Onion Rings bestellt werden. Auch Mozzarellasticks und Chiccken Cheese Sticks finden sich im Angebot.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Qualität, Quantität und Service gut
Melden | vor 3 Jahren
Unglaublich leckere Burger - da schmeckt man das "Handmade"!
Melden | vor 3 Jahren
Super grandiose Burger und Pommes. Freundliche Bedienung. Immer wieder gerne !!! Kleiner Nachteil..nur 1 Toilette und die war bei unserem Besuch nicht sehr sauber. Für meinen Mann kein Problem für mich als Frau nicht so angenehm.
Melden | vor 3 Jahren
Der Burger war sehr gut, nur die Location könnte gemütlicher sein. Ich werde aber trotzdem wieder hingehen 👍
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute Bürger und super Pommes.
Melden | vor 3 Jahren
Wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten. Die Burger waren nur lauwarm. Das Personal war komplett überfordert.
Melden | vor 3 Jahren
die Burger sind wirklich sehr lecker! Auf den Tisch kommen sie dann auf einem Holzbrett und die Pommes in einem Drahtkorb, schaut super aus und schmecht. Der kleine american Diner ist sehr stilecht eingerichtet. Einen Punkt Abzug gibt es von mir, da die Toiletten so gar nicht zu dem stylischen Imbiss/Restaurant passen und hier was getan werden sollte.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckere Burger z. B. mit Avocado. Die Kartoffelecken super knusprig. Alles sehr lecker!
Melden | vor 3 Jahren
Als wir ankamen war eine Aushilfe da, die sichtlich überfordert war. Diese griff sich, auch während des Services ständig in seine gegeelten Haare. Sorry geht gar nicht. Nachdem wir sehr lange warten mussten kam dann das Essen. Die Burger waren gut, das muss man anerkennen, aber keine Besonderheit. Leider waren die Röstzwiebeln auf dem Burger aus der Dose und nicht frisch. Machbar wäre es ja.
Melden | vor 3 Jahren
Es gibt eine sehr schöne überschaubare Auswahl an Burgern, die frisch zubereitet werden. Es entsteht dadurch eine kleine Wartezeit, die es allemal Wert ist!!! Klasse Pommes und klasse Beilagen. Aber Vorsicht-die Portionen haben es in sich 👍. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Umgebung erkunden
Jeff's Burger Ottobrunn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jeff's Burger Ottobrunn besucht hat.