Keine neue Nachrichten

Kobkhun Thai-Massage & Kosmetik

Rosenheimer Landstraße 72, Ottobrunn, BY 85521 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Der Thai-Massage-Salon in Ottobrunn bietet traditionelle Thai-Massagen an. Die klassische Thai-Massage kann bei stressbedingten Problemen und Verspannungen oder Migräne, Kreislauf- und Durchblutungsstörungen sehr oft helfen. Die gemütlichen Räumlichkeiten sind stimmungsvoll eingerichtet und lassen die Kunden sich in einer Wohlfühlatmosphäre entspannen. Das Studio offeriert auch Lomi-Lomi-Nui-Massage oder auch Ayurveda-Massage. Neben Massagen bietet das Studio zwei Methoden der Wimpernverlängerung an, eine klassische Behandlung mit Nerz- oder Seidenwimpern sowie die Wimpernverlängerung mit 3D-Technik und feinen Seidenwimpern.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Die klassische Thaimassage war wirklich ausgezeichnet, obgleich sehr kräftig gleichzeitig wohltuend und belebend. Ich habe die Massage gut ausgehalten und fühle mich rund um sehr gut.
Melden | vor 3 Jahren
Eine sehr liebe, einfühlsame Dame die ihr Handwerk versteht. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Massage hat mir sehr gut getan, alles spitze. 😃
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Thai-Massage
Melden | vor 3 Jahren
Der Name des Ladens hat nicht mit dem Namen auf dem Groupon Gutschein übereingestimmt, war schlecht zu finden Massage gut nur leider mit einigen Unterbrechungen das sie alleine war.
Melden | vor 3 Jahren
Absolut empfehlenswert!
Melden | vor 3 Jahren
Top Service und sehr gute Thai Massage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Umgebung erkunden
Kobkhun Thai-Massage & Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kobkhun Thai-Massage & Kosmetik besucht hat.