Kategorien
Keine neue Nachrichten

Mio

Am Brunneck 4, Ottobrunn, BY 85521 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Ein geselliger Abend mit frisch zubereiteten, italienischen Spezialitäten in einer authentischen Atmosphäre: Das alles bietet seinen Gästen das Restaurant Mio in Ottobrunn bei München. Die Speisekarte verfügt über eine Vielzahl an Delikatessen, von Antipasti und Suppen, über Pizza- und Pasta-Gerichte, feine Fisch und Meeresfrüchte, bis hin zu typisch italienischen Desserts. In der Getränkekarte kann aus frischen Tee- und Kaffeespezialitäten, erlesenen Weinen, Cocktails und alkoholfreien Getränken der passende Begleiter für das Lieblingsgericht gefunden werden. An warmen Abenden lädt der idyllische Außenbereich des Restaurants zum entspannten Verweilen ein.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Kommen gerne wieder, sehr nettes Personal.
Melden | vor 5 Monaten
der Gutschein wurde zur Abholung eingelöst, es war sehr gut und die Portionen sehr reichlich
Melden | vor 5 Monaten
Vielen Dank, wurde durch Corona um ein weiteres Jahr verlängert und nun von uns eingelöst. Alles bestens.
Melden | vor 5 Monaten
Es hat alles gepasst!
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher Service. Gutes Es
Melden | vor einem Jahr
Das 3-Gänge-Menü war sehr gut. Wir hatten als Vorspeise 'Gemischter Salat' und 'Bruschetta', als Hauptspeise Nudeln mit Pilz-Soße und Pizza Diavolo, sowie als Nachspeise Tiramisu und Panna Cotta. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Tische waren mit großem Abstand aufgestellt. Wir fühlten uns wohl, waren voll zufrieden und kommen gerne wieder. Daher volle 5 Sterne.
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher Service. Essen sehr gut.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service
Melden | vor einem Jahr
Freundliche Bedienung und leckeres Essen, auch schön zum Draußensitzen.
Melden | vor einem Jahr
Super Essen, jeder Gang war ein Gedicht, freundliche Bedienung, tolle Auswahl an den Gängen, 7 Sterne

Umgebung erkunden
Mio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mio besucht hat.