Kategorien
Keine neue Nachrichten

FIT/ONE (Zentrale)

Frankfurter Weg 30A, Paderborn, NRW 33106 Anfahrtsbeschreibung
Heute 06:00 - 00:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

In den Fitnessstudios von FIT/ONE können die Mitglieder an einer großen Auswahl moderner Fitnessgeräte trainieren. An allen Standorten können zudem Kurse wie Queenax und RPM belegt werden, VIP-Mitgliedern stehen auch Sauna und Solarium zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zur Teilnahme am exklusiven Gruppen-Fitness-Programm LesMills. Auf Wunsch wird ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm erstellt. Das Fitnessstudio bietet verschiedene Pakete: Basic, VIP und VIP Gold. Weitere Standorte stehen kurz vor der Eröffnung oder sind in Planung.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Leider genau 1 Woche vor der Schließung eingelöst. Wenn man die Zeit hinten dran bekommt ....wäre es Top. Preis ist unschlagbar.
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Studio, gute Geräte und freundliches Personal.
Melden | vor 2 Jahren
Einfach genial. Sauna, massarium., sportkurse!!!
Melden | vor 3 Jahren
Ich war jetzt dort....bin leider enttäuscht...Trainer sehr überheblich teilweise kaum wissen...kaum Interesse an kundenwerbung eher Interesse mit den Kumpels vor Ort zu quatschen ..auf Nachfrage wurde erst erklärt wo die Kurse stattfinden , getränke, Frauenbereich.... Die duschen und die Sauna grauenvoll mehr Sauberkeit ist gebeten , da müsste öfters gereinigt werden
Melden | vor 3 Jahren
Schönes Studio in Rostock. Gute Trainer und Servicebeteich. Sehr zu empfehlen!

Umgebung erkunden
FIT/ONE (Zentrale)

So.-Sa.
06:00 - 00:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FIT/ONE (Zentrale) besucht hat.