Hotel Schwarzbachtal

Klingenthaler Straße 70, 08265 Erlbach Klingenthaler Straße 70, 08265 Erlbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 83 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es könnte mehr Abwechslung beim Frühstück sein. Kein WLAN, Fitnessraum braucht neuen Anstrich sowie Geräte. Wenn aber die Heizung kalt war, wurde gleich reagiert. Wer gern wandert und wenig Ansprüche hat ist da richtig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Hotel hat eine traumhafte Lage und ist eigentlich ein Kleinod. Leider ist das Personal nur teilweise freundlich und wenig um die Gäste bemüht. Wir wurden drei Minuten nach um zehn vom Frühstückstisch gescheucht mit der Ansage, jetzt bitte aufzustehen und den Rest Kaffee im Nebenraum auszutrinken. Es wurde uns verweigert, ein Kännchen Tee abends mit aufs Zimmer zu nehmen - ein anderer Gast wurde unhöflich gefragt, wieso er trotzdem eine Kanne hätte, wo die doch früh gebraucht würden. Für den Nachmittagskaffee brauchte es drei Anläufe, uns ein sauberes Kännchen mit Milch zu bringen (1x Spinnweben, 1x Spinnenbeine in der Milch). Fitnessraum und Sauna haben kein Wohlfühlambiente und laden nicht zum Aufenthalt ein.. Im Haus kaum Handyempfang, das sollte man vorher wissen. Wer aber eine reine Übernachtung für Ausflüge und Wanderungen sucht, ist dort sicher gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Lage, Zimmer ok mit Balkon, konnte leider wegen der Temperaturen nicht genutzt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Stinkt wenn man reinkommt. Abendbrot ist sehr wenig Auswahl. Fitnessraum ist ekelig und stickig. Sauna muß erst aufgeheizt werden und dann muß man einen Schlüssel holen und wieder abgeben. Nur die Gegend ringsherum War schön zum wandern Alles andere geht gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Für den Preis von Groupon war es ok. allerdings wie schon iele andere erwähnt ein Hotel was in die Jahre gekommen war. Es ist ein Hotel die wirklich mal abschalten wollen man wird nicht von Handy klingeln genervt, da man wirklich keinen Empfang hat. Die Umgebung ist sehr schön ideal zum Wandern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Lage Schöne Zimmer Gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es hat uns sehr gut gefallen!Preis u. Leistung bestens.Wir kommen gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
was für ein China Restaurant ?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super nettes Personal. Der Ort ist sehr abgelegen sodass man richtig gut abschalten kann. Das Hotel selber ist sehr einfach aber das Essen ist sehr gut. Wie r hatten HP und einmal mit Karte. Reichhaltiges Buffet, alles was man sich wünschen würde war da. Und das anrichten der Karten Bestellung war einfach gelungen und es schmeckte... Ich kann mir vorstellen euch nochmal besuchen zu kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Frühstücksbüffet war für den Preis lecker und vollkommen ausreichend: Obst, Joghurt, Ei, ... Hübsche Idee mit Waffeleisen! Das Abendbuffet bestand nur aus einer zwar sehr leckeren Aufschnittplatte aber altem Mischbrot und die warmen Speisen nur 2 verschiedene Gerichte mit 1 oder 2 Beilagen - es handelt sich also eher um Menüwahl aus 2 Hauptgerichten. Kein Dessertbuffet. Kein Obst am Abend. Die angepriesenen frischen Fischgerichte habe ich nicht gefunden - an 1 Abend gab es Backfisch. Am 1 Abend grill Buffet bestand nur aus bereits Nachmittag gegrilltem nackensteak und Thüringer ohne Beilagen - nur Nudel- und Kartoffelsalat. Die Bar gibt es nicht! Wir wohl renoviert seit 1 Jahr!!! Gaststube schließt 22 Uhr! Dort auch nichts los! Also abends noch gemütlich was trinken und mit anderen Gästen quatschen Fehlanzeige!!! Parkplatz nicht direkt am Haus! Zimmer sehr klein. Einrichtung im Zimmer deutlich in die Jahre gekommen-tv 30cm kaum Programme viel Schnee im tv. Massagen viel zu teuer für die Umgebung! kinderspielplatz sehr bescheiden. In Tschechien gibt es schönere mit mehr Spielmöglichkeiten für kleine und größere Kinder. Durch die Lage im Tal sind Wanderwege im Schatten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Schwarzbachtal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Schwarzbachtal besucht hat.