Story House Plettenberg

Spaß oder Freizeit
Wilhelmstraße 33, 58840 Plettenberg Wilhelmstraße 33, 58840 Plettenberg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:30 Uhr - 19:30 Uhr
    Mo.-Do.
    Geschlossen
    Fr.
    16:30 Uhr - 19:30 Uhr
    Sa.
    10:30 Uhr - 19:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Beim Story House Plettenberg in der Wilhelmstraße können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer überraschende Rätsel, deren Lösung Logik und Teamarbeit erfordern, lösen. In einem themenbezogenen Raum eingeschlossen, muss ein Team in Gemeinschaftsarbeit Zahlenkombinationen entschlüsseln, Rätsel lösen und andere Herausforderungen meistern, um den Schlüssel zu finden. Die Spieler können je nach Interesse und Schwierigkeitsgrad zwischen dem Kinderzimmer und der Tabakfabrik wählen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir es nicht geschafft haben. Aber das lag ja an uns. War das 1. Mal und man muss wirklich erst reinkommen. Sehr nettes Personal, gerne noch einmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
die Sache macht wirklich Spaß!!! ...aber der Preis ist schon anspruchsvoll - 80 € ! Auch wenn man zu viert hingeht, überlege ich mir dann schon einen besonderen Anlass um nochmal dabei zu sein. Wir waren zu dritt mit nem Gutschein für 59€ drin...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Richtig super dass auch mal im Sauerland tpller Sachen angeboten werden !:) <3
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war wirklich ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nicht zu kompliziert denken ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Story House Plettenberg

So.
10:30 Uhr - 19:30 Uhr
Mo.-Do.
Geschlossen
Fr.
16:30 Uhr - 19:30 Uhr
Sa.
10:30 Uhr - 19:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Story House Plettenberg besucht hat.