Pyrogames

Tickets & Events
Parkstraße 1,, 06502 Thale Parkstraße 1,, 06502 Thale Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
tolles Feuerwerk und dann noch Glück mit dem Wetter - was will man mehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Show an sich war super, aber die Vorbands viel zu lange & zu laut...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schöne Veranstaltung , tolle Feuerwerke. Etwas stimmungsvollere Musik wäre noch schöner gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Aufregend und soektakul
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
immer wieder toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren in Thale. Wir fanden den Platz sehr ungeeignet. Für älteren Herrschaften war daß leider auch so keine sitzmöglichkeiten und man durfte keine eigenen sitzmöglichkeiten mit rein nehmen. Essen und trinken unverschämt teuer. Der beste platz um einen schönen Blick zu haben war auf dem parkPlatz davor. Das unpassende war leider auch die Musik die rein gar nicht zu dem Feuerwerk gepasst hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Karten an der Abendkasse waren günstiger, als bei Groupon. Der Veranstaltungsort wurde geändert. Anstelle von 4 Pyrotechnikteams starteten nur 3! Sehr enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Unterhaltsam. Das Beste sind natürlich die Feuerwerke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hatten uns sehr auf dieses Event gefreut ( Geburstagsgeschenk). Aber die Vorbereitung war Mangelhaft, man hätte vielleicht mal jemanden fragen sollen der sich mit der Thermik auskennt, ob der Rauch aus diesem Tal schnell genug abziehen kann um dort 3 Feuerwerke zu zünden. Eigentlich hätte man sein Geld zurück verlangen müssen, da vom zweiten Feuerwerk reineweg NIX zu sehen war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir waren bei Pyrogames on Snow und hatten uns schon sehr auf das Feuerwerk gefreut. Leider hat uns dann ja das olle Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht mit dem fiesen Nebel. Denn war es eine tolle Veranstaltung im gesamt Paket. Zumindest konnten wir noch ungetrübt die Feuershow von 360° Event genießen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.