Mrs.Sporty Club Quickborn

Fitnessstudio
Bahnhofstraße 61, 25451 Quickborn Bahnhofstraße 61, 25451 Quickborn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bereits seit fast 6 Jahren versucht das Fitness-Studio von Mrs. Sporty, den Frauen in Quickborn und Umgebung zu einem aktiveren und fitteren Lebensstil zu verhelfen. Angeboten wird unter anderem ein speziell für Frauen entwickeltes, zeitsparendes Kraft- und Ausdauer-Trainingskonzept, welches ein Workout an hydraulischen Geräten beinhaltet. Das 2015 umgezogene Studio kombiniert eine zentrale Lage mit einer hellen, freundlichen und persönlichen Trainingsatmosphäre. Das professionelle und erfahrene Team unterstützt die Kursteilnehmerinnen nicht nur dabei, die Trainingsziele zu setzen, sondern auch dabei, diese effektiv zu verwirklichen. Darüber hinaus wird in dem modernen Studio Ernährungsberatung mit einer persönlichen Betreuung offeriert.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir sind gut beraten und sehr freundlich behandelt worden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mrs.Sporty Club Quickborn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mrs.Sporty Club Quickborn besucht hat.