Klipp's Wasserwelt

Restaurant
Meißner Straße 12,, 01665 Klipphausen Meißner Straße 12,, 01665 Klipphausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das kompetente Serviceteam von Klipp’s Wasserwelt überzeugt seine Gäste sowohl mit einem exklusiven Showprogramm, das mit seinen beeindruckenden Wasserskulpturen, Fontänen und mehr seinesgleichen sucht, als auch mit der hervorragenden hauseigenen Küche. In einzigartigem Ambiente kann man hier mit dem Partner, der Familie oder Freunden auf eine multimediale Reise für Kopf, Herz und Seele gehen. 

Empfehlungen

250
92 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Konzept ist ok. ABER: Das Ambiente und das Essen ist nicht das Geld wert !!! Gefahr für Asthmatiker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wahrscheinlich sind wir von der Wassershow in Las Vegas etwas verwöhnt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Show war ohne Grund extrem in die Länge gezogen. Die Videoshows als Pausenfüller wirkten laienhaft und bestanden aus verpixelten Bildern. Das Essen war durchschnittlich. Das Ambiente in dem Ballsaal des ehemaligen Dorfgasthofs war ziemlich angestaubt und der Grundgeruch muffig. Der einzige Lichtblick waren die drei sehr schönen Wasser-Shows, die allerdings nur einen Bruchteil der ganzen Veranstaltung ausmachten. Am nervigsten war, dass man die Lokalität nicht findet. Es gibt nur ein winziges Hinweisschild erst kurz vor der Wasserwelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lohnenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Abend! Weiter so ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
In dem kompletten Haus roch es so extrem muffig, das wir auf Grund auftretender Kopfschmerzen und Hustenreiz, die Veranstaltung vorzeitig verlassen mussten. Und auch das Programm war, bis auf die zeitlich sehr kargen Beiträge von dem Zusammenspiel Musik-Wasser-Lasershow, mehr als enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Pausen zwischen den einzelnen Showteilen sind ziemlich lang. Zumal die Ausstllung zwar echt sehr interessant ist, aber man ist irgendwann auch fertig mit anschauen. In einer Gruppe ist das ok, da kann mann über Gott und die Welt schwatzen, aber allein oder zu zweit wirds langatmig, wenn man sich nicht wie die Künstler ewig vor jedem Bild aufhält.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach enttäuschend. und auf keinem Fall sein Geld wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Show war sehr schön. Die Darbietungen hanz stark. Aber durch die Werbung hatte ich einfach etwas mehr erwartet, größer, mehr Show, Feuerwerk. Ich gehe nur deswegen nicht mehr hin, weil es so weit von uns weg ist und wir noch viele andere Sachen anschauen möchten. Wenn diese Lokalität hier in der Nähe wäre, würde ich sicher mal mit meinen Eltern oder so hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Gastlichkeit ist ein ausgedienter Saal von DDR zeiten und ist muffig. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Ansich eine schöne Idee diese Wasserspiele, aber nicht in dieser Lokalität
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Klipp's Wasserwelt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Klipp's Wasserwelt besucht hat.