Kampfkunst Akademie Ratingen

Sport
Düsseldorfer Straße 58A, 40878 Ratingen Düsseldorfer Straße 58A, 40878 Ratingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Kampfschule liegt im Herzen von Ratingen, nur wenige Minuten zu Fuß von der Innenstadt und der Fußgängerzone entfernt. Die Einrichtung wurde 2006 von Tobias Kleinhans gegründet, den der Großmeister Thommy Luke Böhlig (Gründer und Leiter der Wing Tsjun International / Boehlig Defense Systems) zum „Sifu of Wing Tsjun“ ernannt hat. Der Inhaber, Träger des 5. Lehrergrades WT und Trainer in einer Person verfügt über die langjährige praktische Erfahrung, der seine Tätigkeit als ehemaliger Soldat, Türsteher und ausgebildeter Personenschützer zugrunde liegt. Heute beaufsichtigt er sein engagiertes, persönlich ausgebildetes Team und bürgt somit für ​die Professionalität und hohe Qualitätsstandards des Kampfsport-Unterrichts.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kampfkunst Akademie Ratingen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kampfkunst Akademie Ratingen besucht hat.